Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. April 2014
diese Studie ist wirklich wahnsinnig umfangreich und die einzelnen Lebensgeschichten sehr berührend. besonders interessant finde ich, dass man aus ihnen den Rückschluss ziehen kann, das unsere Psyche tatsächlich weit mehr Einfluss auf unsere körperliche Gesundheit und Lebensdauer hat, als uns so manches mal im Alltag bewusst ist. Fazit für mich daher: materielle Güter sind zweitrangig, sich zwischenmenschliche Beziehungen zu bewahren ist wichtig.
am 19. Januar 2013
Auch wenn diese Broschüre letztlich nur das bestätigt, was wir schon immer ahnten, nämlich: dass Lieben die Grundlage eines guten und glücklichen Lebens ist (happiness equals love), fand ich die Lektüre sehr anregend und informativ.
am 17. April 2013
Wieder einmal eine sehr gelungene Geo-Lektüre. Zwar werden darin keine grundlegenden Neuerungen angesprochen, dennoch ist es sehr informativ und gut geschrieben.
am 29. Juli 2013
weil es ein eher abstraktes und diffuses Thema mit harten, über Jahrzente gesammelten Fakten unterfüttert. Auf jeden Fall lesens- und bedenkenswert, erst recht zu diesem Preis.
am 21. Juli 2015
Das Buch h hat mich in seiner oberflächlichen Berichterstattungsweise sehr enttäuscht.

Lebenshilfe sieht an der aus das Buch ist ein Erguss eines selbstgerechten Wissenschaftlers
am 25. November 2014
Toller Artikel, genau wie bestellt, Prei-Leistungs-Verhältnis war gut, bin sehr zufrieden, Lieferung wie immer bei Amazon sehr schnell, alles bestens!
am 27. Oktober 2013
Alles in allem "nice to know" aber eben nicht überraschend oder erleuchtend; sofern man sich bereits etwas mit dem Thema auseinander gesetzt hat.
am 6. Februar 2014
Ich bin mit der schnellen Lieferung mehr als zufrieden. Verpackung war ok. Jederzeit würde ich bei Amazon wieder einkaufen. Danke.
am 17. Februar 2013
Alles was hier zu lesen ist, ist allgemein bekannt. Alle Artikel nur Gemeinplätze. Sehr unbefriedigend. Auf jeden Fall mehr erwartet!