Mumford & Sons - The Road to Red Rocks
Format: DVD|Ändern

am 30. Dezember 2012
Die potentiellen Käufer dieser DVD wissen wahrscheinlich bereits, dass die Mumford & Sons über ganz besondere Live-Qualitäten verfügen. Dies kann man in zahlreichen Youtube-Videos bewundern - die Jungs geben auf der Bühne alles und sind unglaublich emotional. Die Atmosphäre der "Red Rocks" ist toll und passt perfekt zu der Musik der Mumford & Sons. Die kleinen Einspieler zwischen den Liedern stören überhaupt nicht und passen ins Gesamtbild. Beim Gucken der DVD ging es mir genauso wie bei meinem ersten M&S Live-Erlebnis auf dem Pinkpop-Festival ... man hofft einfach, dass es niemals aufhört.
Einfach klasse! Meine Lieblingstracks der DVD sind "Awake My Soul" und "Thistle & Weeds". Freue mich schon auf's nächste Konzert.
am 22. September 2015
Ich kaufe normalerweise keine Konzert-DVDs, da die Stimmung einfach nicht ist wie live vor Ort zu sein.
Anders bei dieser... Herzklopfen und Abtanzen im Wohnzimmer waren hier Programm als Mumford & Sons aus Fernseher und Lautsprechern ihr bestes gaben. Die Jungs sind einfach der Hammer!
am 4. Januar 2013
Die DVD macht wirklich Spaß und als der Abspann lief, wollte ich einfach nur noch auf Konzert gehen.
Ein paar mehr Einblicke in das Tourleben der Band wären schön gewesen, aber die gute Qualität der Auftritte gleicht das wieder aus.
Wer wie ich also keine Karten mehr für 2013 bekommen hat, sollte die DVD mal in Erwägung ziehen!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Oktober 2014
Ich habe sehr viele DVD's von verschiedensten Musikern, aber bei Mumford & Sons sieht man auch, das es diesen fantastischen Künstlern wirklich Freude bereitet Ihre geniale und vor allen handgemachte Musik live rüberzubringen. Es ist eine der besten Live DVD's die ich bis jetzt gesehen habe und freue mich auf eine ( hoffentlich bald ) neue. Freunde von mir, die teilweise nur Schlager oder Rock aus den siebzigern hörten sind seit dieser DVD von dieser Band auch absolut begeistert.
Ich vermute, es gibt sehr wenig Leute, denen diese Art von Musik nicht gefällt. Den restlichen 99% der Weltbevölkerung würde ich raten : Ein MUSS im DVD Regal, sofort kaufen ! ! !
am 10. November 2013
Wer, wenn auch nur über DVD, erfühlen möchte, was diese Band zu etwas besonderem macht, kauft sich diese Scheibe. Live... Gänsehaut! ...Pipi in den Augen... trau ich mich kaum zuzugeben.

Niemals kommt eines der Studio Alben da ran!

Die Bildqualität ist hervorragend, die Musik, auch laut gehört, noch sehr gut.
am 4. März 2013
Hier fehlt es an nichts, was ein gutes Konzert auf DVD habe muss.
Klang und Bildqualität sind sehr gut, die Kulisse ist beeindruckend, die Band sowieso klasse und zwischendrin gibt es noch einen Blick hinter die Kulissen.

Wem die Musik von Mumford & Son gefällt, der wird diese DVD lieben.
am 16. September 2014
Ich habe Mumford & Sons schon live erlebt. Mit dieser DVD kommen die schönen Erinnerungen sofort wieder zurück.
Wer die Musik mag, sollte sich die DVD leisten. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 28. Februar 2016
Wer ein Fan von Mumford and Sons ist, sollte sich die DVD auf jeden Fall holen. Tolle Bilder und gute Aufnahmen!
am 28. März 2013
Mumford and Sons are my favorite all time band, so I am biased but its a great dvd. So I would say totally worth it
am 20. Juli 2014
boah, wie geil!!
wenn man mumford&son mag: KAUFEN
red rocks ist eh eine coole location und der weg dorthin ist auch super...

Babel
Johannesburg EP