Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 23. April 2017
Als echter Fan muss man auch diesen (leider bisher nicht veröffentlichen) Song von Unheilig haben. Wunderschön u. sehr gefühlvoll. Und das mit der Hammer-Stimme vom Grafen
am 4. Mai 2013
Ich will nichts weiter zur Musik sagen, die ist Geschmacks- und Stimmungssache. Das hier habe ich mir nur mal kostenlos zum ausprobieren heruntergeladen. Die MP3-Qualität ist wie von Amazon erwartet Top soweit ich das einschätzen kann.
am 10. November 2012
Wie immer ein tolles Lied, super text ich mag Unheilig, und kann es nur weiterempfehlen. Die Stimme vom Grafen geht einem unter die Haut. Jeder der die Band noch nicht kennt sollte sich unbedingt ihre Lieder anhöhren.Lichter der Stadt
am 5. Juli 2013
Unsterblich ist schon jetzt einer meiner absoluten Lieblingssongs von Unheilig,mir gefallen seine Texte aus dem Leben einfach super und er ist wirklich sehr erfolgreich mit seiner Musik.
am 7. Juni 2014
Ein sehr schönes Lied!
Der tiefsinnige Text geht unter die Haut. Bei Download habe ich etwas Schwirigkeiten, da ich die Einkäufe dieser Art noch nie gemacht habe. Musste etwas genauer lesen und ausprobieren. Und es hat geklappt!
am 28. März 2014
Life CD's bringen nicht wirklich die Stimmung der Konzerte zum Hörer rüber. Insoweit stellt sich die Frage, wofür es sie gibt. Dieses Album überzeugt jedoch durch seine Liederauswahl. Aber das Studioalbum bringt es genauso.
am 2. April 2013
Unsterblich schön stimme und Sound
Unheilig ist Sound undr stimmvolumen besonderer Art und ist einfach schön anzuhören
Wer Unheilig nicht kennt muss gehören und wird "den Graf" ganz schnell lieben
am 17. Januar 2013
Mir gefällt der Text und die Komposition der Musik ausgesprochen gut, sehr melodiös. Eine schöne Ballade, die man sich immer wieder gerne anhört. Die Qualität des Downloads ist auch sehr gut.
am 19. August 2013
Wie fast alle Lieder gehört dieses auch zu meinen Favoriten. Wenn man Unheilig mag und gerne hört kann man sich dieses Lied wie fast alle anderen auch kaufen und hören und hören und hören. ;)
am 13. November 2012
Ich finde das Lied gelungen.Der Download und die Bezahlung haben ohne Probleme geklappt.Die Qualität ist auch in Ordnung.Ich kann die mp3 Downloads nur weiter empfehlen.