Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

1.112

am 23. März 2014
Ich habe diese Hülle bereits mit dem Kauf des Samsung S III mini vor einem Jahr gekauft und die Schutzhülle passt perfekt. Der Klappdeckel schützt das Display perfekt und das ganze ist nicht so globig wie eine Schutzhülle aus Leder. Man kommt so problemlos an alle Anschlüsse, lediglich im Bereich der Power-Taste musste ich leicht nachfeilen, weil diese sich immer festgeklemmt hat, da könnte man über einen Stern Abzug nachdenken, tue ich aber nicht, weil das Produkt ansonsten absolut überzeugt. Aber einmal kurz mit der Nagelfeile den Bereich gefeilt und seither gibts keine Probleme mehr. Leider, aufgrund der Farbe weiß, sieht die Hülle bzw. der Klappdeckel der Hülle, nach einem Jahr nicht mehr ganz so toll aus, so dass ich mir eine neue gekauft habe. Also definitive Kaufempfehlung
am 18. Februar 2014
Ich habe gelesen , dass es viele unzufriedene Kunden gibt, die dieses Flip Cover Case gekauft haben. Da kann ich mich NICHT anschließen. Auf jeden Fall ist es original Samsung. Und deswegen passt es auch perfekt. Nix wackelt, keine Gefahr, dass das Handy heraus fällt. Und ich bestelle ganz besonders gerne die original Cases bei amazon, denn im Handel zahlt man rund 30 € für eines. Das ist überteuert und da meine Tochter und ich dasselbe Handy und auch dieselbe Handyhüllen Sammel Leidenschaft haben, kaufen wir uns immer wieder neue ( nicht nur Flip Cases ) . Allgemein hatten wir noch nie eine Hülle, die nicht gepasst hat.
Es ist das ORIGINAL FLIP COVER VON SAMSUNG FÜR DAS S3 MINI !!! Zu einem Top Preis !!!
am 17. Dezember 2013
Hallo,
meine Bewertung bezieht sich auf die Version in Farbe "blue"!
Ich weiß nicht, ob der/die Verkäufer (bei mir Amazon) mehrere Versionen von dem Flip-Cover "blue" verschicken.
Kann sein, dass ein anderer Käufer eventuell eine Version bekommt, die passt und original ist!
ABER: "mein" Flip-Cover ist erstens nicht original und zweitens zu klein!!
Nicht mal mit Gewalt wäre es möglich gewesen, das S3 Mini da rein zubekommen!!
Übrigens wurden die Bilder hier aktualisiert, vor 1,5 Wochen waren hier noch andere Bilder hier, auf denen im Vgl. zur Samsung Homepage auch leicht erkannt werden konnte, dass das eine Fälschung war/ist!!
Habs zurück geschickt und bei Samsung ca. 25€ bezahlt!
am 19. Februar 2014
Dieses Flip-Cover ist super verarbeitet, besitzt eine sehr schöne Optik.
Es ist sehr Paßgenau , dabei wirklich flach und dezent.
Die schmale Form bleibt optisch erhalten, was sehr gut aussieht.
am 11. Januar 2015
Für Fans von Flipcases und Besitzer eines Samsung S3 mini ein absolutes Muss! Das Case ersetzt die originale hintere Batterieabdeckung des Geräts und sieht fertig montiert super edel und schick aus! Montage denkbar einfach...Batterieabdeckung ab...Case hin...fertig!
am 30. August 2015
hab die nach einem jahr rumliegen installiert weil weiteres handy einen schutz brauchte ....
wollte die eigendlich nicht weil störend von der handhabung .... also diplayschutzfolie rauf.... der deckel ist kein schutz !
und das ding unten rein .... ok aber der verdammte deckel stört , ist nicht mein fall ....wers mag ok
ich hol mir leiber noch ne zweite PANZERwanne in die das handy reinkommt , hab seit fast 2 jahren das erste da drin , mehrere stürze und keine probleme...auch nicht von der handhabung her. (steg raustrennen über einschalter notwendig)
am 22. Februar 2016
Die Hülle geht soweit in Ordnung, passt genau und deckt im geschlossenen Zustand das Handy auch genau ab. Der rückseitige Originaldeckel wird durch die Hülle ersetzt, das Handy passt genau hinein und hält wie der originale Rückteil. Der Klappdeckel benötigt etwas Zeit bis er zu bleibt, anfangs steht er etwas auf, nach einiger Zeit und entsprechendem Öffnen und Schließen ist das Material so "weich" dass der Deckel zu bleibt. Die Farbe weiß ist natürlich etwas empflindlich, die Reinigung ist bedingt möglich, da es eine stoffähnliche Oberfläche besitzt. Öfnungen für Kamera, Lautsprecher, etc. sind auch passgenau. Die Bedienung der Lautstärkewippe ist nicht vorgesehen und auch nicht wirklich möglich.
am 8. Mai 2014
Ich benutze die Hüllung mittlerweile seit 7 Monaten für unser Samsung S3 Mini.

Die Hülle sitzt tadellos, wie angegossen am Handy.

Alle Bedienelemente lassen sich bequme zu erreichen.

Obwohl rege im Gebrauch, finden sich nach 7 Monaten keine Abnutzungsspuren bzw. Funktionseinschränkungen.

Alles in allem: ein guter Kauf!
am 21. Mai 2015
Die Klappe hält, was sie verspricht. Ja, aber.

Also ich finde, der Deckel stört sehr beim Handling mit dem Telefon. Der Deckel verhält sich auch nicht "neutral" sondern hat die Tendenz zum "zuklappen", was manchmal wirklich lästig ist.

Ansonsten sieht das Handy m.E. nach so auch viel besser aus.

Achtung: manche Apps halten den Bildschirm eingeschaltet. In diesem Fall könnte das Handy mit zugeklappter Display-Klappe leicht überhitzen.

Vermutlich würde ich diese Klappe nicht mehr kaufen, auch wenn sie bis auf die genannten Nachteile ausreichend funktioniert.
am 24. Januar 2016
Im Gegensatz zu meiner Frau habe ich mir diese Samsung Original Hülle mit Klappe bestellt.
Am Anfang war ich skeptisch, weil sie mir so wabbelig vor kam, aber weit gefehlt.
Sie hält und hält, trotz das ich sie auch während der arbeit immer mit mir führe!
Ich gehe davon aus das sie locker bis zum nächsten Handy hält!
Von mir 5 Sterne!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken