flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 16. Juni 2013
Ich bin sehr zufrieden und freue mich, dass ich mich für dieses Produkt entschieden habe. Diesen Artikel kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.
am 21. Dezember 2013
passt wunderbar und lässt sich ganz ohne Probleme austauschen.Die Farbe entspricht der Abbildung,es ist eben ein Original von der Firma Samsung!
am 17. April 2013
Passt sehr gut und ist leicht zu montieren. Für die Lautstärkenregelung des Telefons hätte man einen Ausschnitt vorsehen sollen. Empfehlenswert.
am 17. April 2014
SUPER QUALITÄT.

Man weiß ja nie ob es Originalware ist oder nicht. Und hier bekommt man ORIGINALWARE!

Bin sehr zufrieden!
am 5. Juni 2013
Guter Schutz für das Samsung und peppt das Handy auf ! Schade, dass es diese Display Klappe nicht nur als Ersatz Cover gibt. Eine Klasse Farbe !
am 1. August 2013
Hallo,
ich bin mit der Schutzhülle sehr zu frieden,
für mich ist es die einfachste und praktischste Lösung um das Display zu schützen
am 2. Januar 2014
Da meine Tochter schon 3 Bankkarten zerstört hat, ist das Ideal. Das Handy wird vor Kratzer geschützt und kein Magnet kann irgendetwas löschen.
am 8. September 2015
Passt perfekt auf das Samsung Galaxy S3 mini. Sehr zufrieden.
Habe bereits noch eines In Blau bestellt. Farbe ist schon und wie abgebildet
am 17. Dezember 2013
Nach der Bestellung wurde sehr schnell gelifert, die Ware sind in bester Ordnung, bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne bestelle ich bei Ihnen
am 16. April 2013
Die Display Klappe schließt nicht richtig, ansonsten wäre die Hülle optisch sehr schön.
Habe mich dann für ein anderes Modell entschieden.