flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 28. Juli 2013
Passt einwandfrei, sieht super aus und erfüllt super seinen Zweck. Ich bin sehr zufrieden damit und der Preis ist unschlagbar
am 21. Dezember 2013
Super verarbeitet und einfach zu montieren.
Selbst meine Frau ist begeistert davon.
Erfüllt seinen Zweck voll und gans, kann man nur weiter empfehlen.
am 14. September 2013
Die Hülle sitzt wie das Original, sieht gut aus und macht was Sie soll - Sie schützt das Handy. Dazu trägt sie nicht groß auf und beult bspw. nicht die Hosentasche aus.
am 11. Oktober 2013
Sehr praktisch, da das Display optimal geschützt ist und die Schalenrückseite des Handys gleich mit getauscht wird. Kann man gut weiterempfehlen.
am 20. Mai 2014
Das ist schon das zweite flip cover dieser Art, das ich gekauft habe und ich bin begeistert von der guten Qualität. Mit Magnetklappe ware dieses cover noch optimaler
am 25. Januar 2015
Kurz und knapp: Das Ding passt und hält! Habe es jetzt seit mehreren Monaten im Einsatz und nichts ist verkratzt.
am 26. März 2014
Tasche ist super verarbeitet und schützt das Smartphone optimal. Die Tasche passt haargenau für das Samsung Galaxy III Mini und das Gerät sitzt sicher. Kann ich empfehlen!
am 18. Oktober 2013
Hülle erfüllt ihren Zweck, sieht aber leider vom Plastik her etwas sehr einfach aus. Telefonieren, Fotos machen und aufladen sind ohne Probleme möglich.
am 30. Juli 2013
die hülle an sich ist sehr schön besonders die Farbe gefällt mir sehr gut.die Passform ist auch sehr in Ordnung.aber leider schließt die klappe nicht richtig und steht ein wenig nach oben ab.
am 28. März 2013
Habe mich sehr über dieses Flip-Cover gefreut, sieht optisch gut aus und schützt das Handy optimal. Das Flip-Cover würde ich jederzeit wieder bestellen. Gibt ja viele schöne Farben.