Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip SUMMER SS17

1.125

am 15. Januar 2017
Hab die Hülle damals für 25€ gekauft und wieder zurückgeschickt weil es keine 25€ wert ist nur weil Samsung draufsteht. Die Seite an der die vordere Klappe mit der hinteren verbunden ist, ist sehr sehr dünn und droht schon nur beim angucken kaputt zu gehen. Diese Hülle ist nichts für Leute die ihr Handy jeden Tag intensiv benutzen. Ausserdem entstehen auf der Farbe und dem Material schnell Flecken durch die Finger. Verfärbt sich schnell und wird unansehnlich.
am 30. August 2015
hab die nach einem jahr rumliegen installiert weil weiteres handy einen schutz brauchte ....
wollte die eigendlich nicht weil störend von der handhabung .... also diplayschutzfolie rauf.... der deckel ist kein schutz !
und das ding unten rein .... ok aber der verdammte deckel stört , ist nicht mein fall ....wers mag ok
ich hol mir leiber noch ne zweite PANZERwanne in die das handy reinkommt , hab seit fast 2 jahren das erste da drin , mehrere stürze und keine probleme...auch nicht von der handhabung her. (steg raustrennen über einschalter notwendig)
am 30. Dezember 2013
Ich habe die Hülle nun seit über 3 Wochen und bin immer noch sehr zufrieden. Anfangs hatte ich die Befürchtung, dass der weiße Klappdeckel schnell schwarz bzw. dreckig werden könnte, aber bis dato ist er immer noch strahlend weiß.
Beim Telefonieren ist der Deckel anfangs etwas irritierend, man gewöhnt sich jedoch schnell daran und ich muss fast sagen, dass das Handy durch den Klappdeckel sogar etwas stabiler in der Hand liegt. Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt; es ist nicht nur sehr praktisch sondern auch optisch schön anzusehen.
am 7. August 2013
Die Displayklappe ist leicht anzubringen, da der Akkudeckel einfach mitgetauscht wird. Habe die Hülle mit Bedenken gekauft, da einige geschrieben haben, dass die Hülle nicht auf dem Display hält. Dies war die ersten zwei Wochen bei mir auch so. Nach einiger Zeit löst sich der Druck der Klappe jedoch, sodass man es mit dem Display nach oben legen kann, ohne dass es verkratzt.
am 1. August 2013
Das flip case kam nach 3 tagen.
Es sieht sehr gut aus und ist außen geriffelt. Innen ist es flauschig weich.
Um das flip case anzulegen, musste man die Handyschale entfernen.
Die Farbe ist sehr kräftig (orange).
Leider geht sie nicht ganz zu und das Handy geht NICHT wie bei anderen flip cases von alleine zu.

Aber im großen und ganzen ist alles ok :)
Gut gemacht, passgenau, schlank, sinnvoll, notwendig, nur der Preis ist eine Frechheit für ein Plastikteil das millionenfach aus der Spritzgussmaschine im Sekundentakt kommt.
am 14. Januar 2015
Diese Handyklappe hat mich absolut überzeugt. Obwohl sie täglich mehrfach geklappt, gedrückt und gequetscht wird, reisst sie nicht ein. Die Farbe weiß ist ebenfalls in Ordnung.
am 4. Dezember 2013
Das Cover hält schon seit langer Zeit und schützt das Display sehr gut. Noch keine Kratzer und die Display-Klappe funktioniert immer noch einwandfrei. Besonders gut gefällt mir, dass man auch mit geschlossener Klappe telefonieren kann, das gibt keine fiesen Abdrücke auf dem Display.
am 3. Juni 2014
Schöne Hülle für das S3 Mini meiner Tante. Im ersten Moment sehr hochwertig. Mal schauen, was der Langzeittest bringt. Die Bewertung wird sonst angepasst.
am 15. Mai 2013
Schutz hülle ist sehr stabil und Preisgünstig. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Displayklappe ist sehr stabil. Würde sie jederzeit wieder kaufen.