am 14. September 2013
Ich war von der ersten Adya-Classic-CD begeistert und freute mich daher sehr auf Nr.2 - ich wurde leider enttäuscht. Die Melodien finde ich nicht so eingängig, die Interpretationen sind schal, es fehlt der "Pfiff".
Schade.
am 8. Januar 2013
Habe die erste auch davon und kann einfach nicht genug davon kriegen .Mal was ganz anderes an Classic-einfach toll kann
man immer wieder hören.
am 18. Dezember 2013
Wenn die Sonderedition genauso schön ist wie die anderen CD`s ist alles super.
Die CD ist ein Geschenk für mein Vater und noch verschweißt.
am 5. August 2013
nicht nur für Klassikfans schön anzuhören, nach einem langen Arbeitstag im Auto toll zum Abschalten, kann ich weiterempfehlen, gerne wieder
am 2. Januar 2013
Klassik mal anders. Ich bin begeistert und sogar meiner 4-jährigen Tochter gefällt es . Und zu dem Preis unschlagbar.Ist zu empfehlen.
am 30. Dezember 2015
Die weihnachtlichen Lieder am Ende sind wunderbar. Es macht Lust auf mehr. Ich hab die anderen auch noch mit bestellt.
am 26. Januar 2013
Da man ja vorher in die CD hinein hören konnte, gab es eigentlich keine Überraschungen, als die CD dann da war.
am 7. Juli 2013
Ich finde diese Art der musikalischen Darbietung klassischer Stücke wunderbar, schwungvoll und entspannend, wenn man ihnen genussvoll zuhört. Sicher erinnert der Stil von Adya an Andre Rieu. Die Auswahl der Instrumente und Musiker in dieser Gruppe ist im Zusammenspiel sehr harmonisch und sorgt somit für eine stimmungsvolle und entspannende Athmosphäre. Begeisternd!
Ich kann den Kauf nur empfehlen, auch für Traditionalisten klassischer Werke.
am 9. Dezember 2012
Die zusätzlichen Winterlieder sind sehr schön. Eine ganze winterliche bzw. weihnachtliche CD wäre jedoch besser gewesen, daher nur 4 Sterne. Die anderen Lieder sind zwar sehr schön, passen aber doch irgendwie nicht zur Winteredition. Im Ganzen wäre zu sagen, dass es eine pepige Liedermischung ist, gut zum gute Laune bekommen.
am 10. Dezember 2012
Wunderschöne Songs, sehr gute Zusammenstellung - gefällt mir sehr gut und meiner Mama zum Glück auch :-) Leider ist diese CD nicht über die Gracenote Datenbank erkennbar - musste die Titel selbst eintragen...

Adya - Adya Classic 3