Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. Februar 2013
Leider hatte ich bisher nur Zeit, die erste DVD zu sehen, aber das allein war schon überzeugend. Ich fühlte mich wieder in die Show versetzt und genoss die bezaubernde Atmosphäre. Der Kauf lohnt sich unbedingt. Meine Tochter (8) hat schon beide DVD`s gesehen und ist als Pferdefan natürlich total begeistert. Wir werden sicher noch viel Freude damit haben. Eine Empfehlung auch für diejenigen, die die Show nicht live sehen konnten.
am 26. Februar 2015
Am Anfang hatte ich so meine Zweifel, da fast bei jeder Apassionata DVD negative Meinungen über die Kameraführung drin stehen.
Aber das hier ist schon meine 4. Apassionata DVD und ich muss sagen ich bin immer wieder begeistert!
Die Kameraführung ist genauso wie sie sein sollte! Einfach Perfekt!
Es wird mal das große Ganze gezeigt und dann wieder nahe an das Pferd bzw. den Reiter hingezoomt. Das ist ja eben wünschenswert. Denn im Publikum wenn man sitzt, sieht man es eh nicht so genau, dann ist es eben toll, dass man es auf der DVD schon richtig sieht! Auch die tanzenden Mädls die ja bei jeder Show dabei sind, stören überhaupt nicht, im Gegenteil sie gehören ja dazu, wieso sollte man sie aus der DVD rausschneiden? (Diese Beschwerde habe ich nämlich auch schon mal hier gelesen).
Also ich finde die DVD's einfach nur gelungen!!!!
am 30. Dezember 2012
Diese DVD ist wie auch die anderen von dieser Reihe nicht schlecht gemacht. Man muss jedoch ein großer Pferdeliebhaber sein denn die Show ist nur mit Lichteffeckten gestaltet und Musik. Ist ja klar sonst wäre es auch für die Pferde eine Qual. Das ganze ist in einem schönen Rahmen gefasst und bringt freude. Alles in allem eine gelungene Aufführung wenn man Pferde liebt.
am 27. Februar 2013
die DVD ist einfach wunderschön, einfach in den DVD einlegen und dann würde man am liebsten selbst mit machen. Einfach toll
am 6. September 2013
Meine Tochter (9 Jahre) war mit ihrer Freundin (10 Jahre) in genau dieser Apassionata Show. Sie war so wahnsinnig begeistert davon, wir mussten ihr einfach die DVD kaufen. Hatte den Vorteil, das die Eltern die Show auch sehen konnten ;-)
am 8. Februar 2013
was für Pferdeliebhaber, meine Tochter war happy, im Original die Show zu sehen, ist natürlich viel schöner, aber eine schöne Erinnerung.
am 16. Februar 2013
Mein Sohn hat ihn sich zum Geburtstag ausgesucht . Er ist fasziniert von Pferden . Wir erwägen die Gala zu besuchen und konnten uns so schon mal ein Bild machen...
Wir fahren da nächstes Jahr hin.
am 30. September 2014
Dieser Film ist mir durch zufall als ich einen ähnlichen gesucht habe in die Hände gefallen. Ich werde diesen Film zu Weihnachten einer sehr guten Freundin schenken
am 29. September 2015
Unserer Tochter gefällt diese Apassionata DVD sehr gut. Da wir keine Pferdefans sind, kann ich ansonsten den Inhalt leider nicht detaillierter beurteilen.
am 15. Januar 2013
Totall toll, wie jedes Stück von Appasionata. Super Preis, wär teurer kauft macht was falsch. Freuhe mich schon auf die nächste DVD von Appasionata.