Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Plattform: Nintendo Wii U|Version: Standard|Ändern

am 30. März 2015
Bietet genau das, was man erwartet: Ein Kloppspiel in bester Mortal Kombat-Tradition. Schöne Zwischensequenzen, gute Moves - auf Dauer allerdings nicht fesselnd genug, was nun einmal dem Genre geschuldet ist. Immer auf die Mütze ermüdet irgendwann, auch wenn die Gegner im Story-Modus immer stärker werden. Wer ab und an mal ein bisschen auf der Wii U prügeln möchte, ist hier genau richtig. Spieltiefe sollte man jedoch nicht erwarten.
am 7. Juli 2013
OK, bevor die Sache mit der schlechten Bewertung eskaliert:

Das Spiel an sich ist gut, sogar sehr gut. Die Grafik ist top, das Setting, die Musik (vor allem die im Hauptmenü), das Spielgefühl und so weiter.
Die Inszinierung ist hier tadellos gelungen, vor allem die Special-Moves von jedem Charakter ist sehr gut in Szene gesetzt. Ich persönlich bin zwar relativ talentfrei, was Beat-em-ups betrifft, aber ich habe mir das Spiel gekauft, weil ich die Superhelden-Action einfach mag. Und das Spiel kann man ja für Leute wie mich heruntersetzen, deswegen auch hier alles Top!

Was nun den Grund für die geringe Bewertung angeht: DLC
DLCs sind ja in einem gewissen Rahmen ja gut und schön, aber ich finde das Spiel treibt es auf die Spitze. Und zwar bei der Charakterauswahl. Jedes mal. Jedes verdammte mal wenn ich in das Charaktermenü komme, sehe ich (natürlich auffällig platziert) ausgegraute Menüpunkte für andere Charaktere. Die kann man natürlich nicht auswählen. Ich dachte mir "OK, die kann ich wie bei Tekken oder bei Super Smash Bros freischalten", aber nein, man muss sich die Charaktere freikaufen. FREIKAUFEN!!!
Ich habe eine Toleranz für DLCs. Wenn sie so gut sind wie beispielsweise "Dawnguard" für Skyrim, dann finde ich sie sogar gut. Zusatzkarten für Shooter oder alternative Skinpacks - OK, wers mag, kanns ja machen. Aber wenn ich jedes mal, wenn ich Spielen möchte, mit diesen Auffällig platzierten ausgegrauten Feldern darauf hingewiesen werde, dass ich das Spiel nicht vollständig Spielen, sondern vollständig KAUFEN soll, dann platzt mir der Kragen. Wenn diese Felder nicht dagewesen wären, wäre das noch ok, denn dann wird man nicht ständig daran erinnert, aber so?
(Hinweis: Die Charaktere kosten jeweils 4,99€, für alle vier sind das dann gerundet 20€. Ich habe das Spiel mit c.a. 20 Charakteren für 45€ gekauft, das sind dann 2,25€ pro Charakter - also etwa die Hälfte für die DLC-Bubens. Und da sind die Karten und Missionen und der Singeplayer ja noch nicht mal einberechnet...)
88 Kommentare| 52 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. August 2013
Dieses Spiel ist der Hammer, trotzdem etwas zu einfach und dann doch manchmal schwierig.
Vorteile:
+ Storymodus ist gut erzählt, es werden all Charakter mit einbezogen.
+ Im Multiplayer Modus kann man sich Stundenweise kloppen.
+ die Finale Attacke ist gut in Scene gesetzt
+ Grafik ist gut (man merk das es für die Xbox 360 und PS3 entwickelt wurde)
+ Kampfsystem ähnelt an Mortal Kombat (nur viel einfacher)

Nachteile
- die Zusatz Charakter kann man nicht frei schalten (sondern nur kaufen) ==> ist aber egal die wichtigsten sind spielbar
- Jeder Charakter hat nur ein Final Move
- Man hätte mehr auf die Wii U Version eingehen Könne. Der Gamepad wird nur als zweiten Fernseher genutzt

Fazit:
Wie schon in meiner Unterschrift angedeutet hätte das Spiel 5 Sterne verdient wenn es nicht diese Fehler hätte.
Trotzdem ist es eine Kaufempfehlung von mir. Daumen hoch :))
am 28. Juli 2013
Injustice: Götter unter uns ist ein muss für Mortal Kombat und DC Comics und Prügelspiel Fans!

Die Grafik ist sehr gut und auf die Wii U läuft das Spiel mit 60 FPS, mehr als auf die PS3 oder 360 Grafiken und das Gameplay ist einfach glatt. Dazu ist bei der Wii U die Off-TV Play Modus dabei.

Die Story-Modus ist eigentlich interessant und gut geschrieben. Es dauert nur ein paar Stunden, um den kompletten Story-Modus durchzuspielen, aber das ist ja nicht der Hauptgrund für das Spiel. Der Hauptgrund ist, sind die anderen Prügel-Modi. Der Story-Modus gibt einfach einige Hintergrundinformationen, warum die Helden und Schurken voneinander kämpfen. Auch eine gute Einarbeitung.

Der Wiederspielwert ist hoch. Besonders dank der Online Modus und Ranglisten. Mit 24 Charakteren plus 4 runter-ladebaren Charakteren ist man auch eine Zeit lang beschäftig.

Das einzige Negative ist das es keine Lobby gibt wo man seine Spiel-Frudne treffen kann. Warum bleibt ein Rätsel von NetherRealm. Aber dafür gibt es ein Trick mit seine Freunden zu spielen, mehr infos gibt es auf Miiverse. ;-)

Ich kann es wirklich jeden Mortal Kombat und DC Comics und Prügelspiel Fan empfehlen!
am 9. Januar 2015
hmm... weiß nicht so recht was ich über das Spiel denken soll... habe den Story Modus kurz angespielt gehabt und ich muss sagen, dass ich nicht allzu begeisterst bin. Zwar sind die Zwischensequenzen mit dem Marvel Universum nett anzuschauen wie die sich gegeneinander bekloppen, es läuft halt alles immer auf dasselbe hinaus und die Kämpfe (nach den erfolgten Zwischensequenzen) werden mit der Zeit auch fad.

Aber mal schauen, ich habe ja gerade erst angefangen das Spiel zu spielen, ich bleibe Optimistisch.
am 4. Juni 2014
das spiel ist ansich wirklich spassig. leider gibt es im onlinemodus keine freundessuche. das zerstört mir vor allem da online nicht viel los ist den spielspass... :/
am 25. Mai 2014
Leider kein Co-Op für 2 Spieler... man kann nur Gegeneinander spielen. Ansonsten wer auf Klassiker wie "Tekken" oder "Streetfighter" steht und dazu noch aufs DC Universe findet sicherlich gefallen am Spiel.

Ich gestehe mir den fehler ein, mich vorher nicht ausreichend erkundigt zu haben - finde aber auch das man "2-spieler" in der Produktbeschreibung detaillierter beschreiben hätte können. Dazu kommt noch, das es für ein WiiU Spiel doch recht günstig ist... daher 4 Sterne :)
am 1. September 2016
Dieses Spiel ist ein Geschenk an meinen Bruder und er hat sich richtig gefreut...
Auch war der Versand und das Spiel an sich so wie es sein sollte: schnell & vollständig, was nunmal bei jeder Bestellung wichtig ist.

Zum Spiel:
Das Spiel ist im Großen und Ganzen gut, aber es hätte auch besser sein können.
Selbst ich (als unerfahrene Spielerin) habe gesehen, dass die Grafik im Vergleich zu anderen Wii U Spielen ausergewöhlich gut ist. Die Musik, das Setting, die Charaktere, der Story & Multiplayer Modus und alles drum und dran, welches schon von anderen Bewertern erwähnt wird ist positiv zu vernehmen. Unsere Erwartungen hat das Spiel erfüllt.

Nun der einzige Grund weshalb ich nur 3 Sterne geben konnte und nicht mehr: Charaktere freikaufen sag ich nur...
Ja, die wichtigsten Charaktere sind zwar da, doch wenn man alle haben will kann man diese nicht freispielen... Nein, man muss für jeweils einen 4,99€ bezahlen...
Und ich hatte mich gefreut, dass ich für so einen Preis so ein tolles Spiel gekauft habe... doch letzten Endes um das Spiel vollkommen auszukosten muss man mehr draufzahlen als man ursprünglich dafür bezahlt hat

Fazit: Wer ohne die extra Charaktere auskommt und über ein oder zwei Makel hinwegsehen kann, ist mit diesem Spiel super bedient und hat ein gutes Preis/Leistungsverhätnis :)
am 15. Dezember 2013
Fantastisches Kloppspiel! Die Steuerung ist sehr Einsteigerfreundlich, so das jeder direkt loslegen kann, Fortgeschrittene haben dennoch die Möglichkeit raffinierte Prügeltaktiken auszuarbeiten. Auf Partys ist dieses Game dadurch ein großer Hit.

Die inszenierung der ganzen Specialmoves ist äussesrt spektakulär und erfreut das Auge jedes mal!
Das Spiel ist den anderen Konsolenversionen ebenbürtig, hat vielleicht sogar noch ein kleines +, weil es sich auch ohne Fernseher spielen lässt, was ja auf den anderen Konsolen nicht möglich ist.

Frech dagegen ist, dass man zusätzliche Inhalte nicht Freispielen kann sondern teuer im e-shop kaufen muss. Naja, geht aber auch ohne die Inhalte wunderbar.
am 18. Januar 2016
Eine absolut tolle Grafik und tolle Geschichte, wer auf Comic-Helden steht, kommt hier nicht dran vorbei.....

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG FÜR DIE WII-U !!!