Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Plattform: Nintendo Wii U|Version: Standard|Ändern

am 7. Juli 2013
OK, bevor die Sache mit der schlechten Bewertung eskaliert:

Das Spiel an sich ist gut, sogar sehr gut. Die Grafik ist top, das Setting, die Musik (vor allem die im Hauptmenü), das Spielgefühl und so weiter.
Die Inszinierung ist hier tadellos gelungen, vor allem die Special-Moves von jedem Charakter ist sehr gut in Szene gesetzt. Ich persönlich bin zwar relativ talentfrei, was Beat-em-ups betrifft, aber ich habe mir das Spiel gekauft, weil ich die Superhelden-Action einfach mag. Und das Spiel kann man ja für Leute wie mich heruntersetzen, deswegen auch hier alles Top!

Was nun den Grund für die geringe Bewertung angeht: DLC
DLCs sind ja in einem gewissen Rahmen ja gut und schön, aber ich finde das Spiel treibt es auf die Spitze. Und zwar bei der Charakterauswahl. Jedes mal. Jedes verdammte mal wenn ich in das Charaktermenü komme, sehe ich (natürlich auffällig platziert) ausgegraute Menüpunkte für andere Charaktere. Die kann man natürlich nicht auswählen. Ich dachte mir "OK, die kann ich wie bei Tekken oder bei Super Smash Bros freischalten", aber nein, man muss sich die Charaktere freikaufen. FREIKAUFEN!!!
Ich habe eine Toleranz für DLCs. Wenn sie so gut sind wie beispielsweise "Dawnguard" für Skyrim, dann finde ich sie sogar gut. Zusatzkarten für Shooter oder alternative Skinpacks - OK, wers mag, kanns ja machen. Aber wenn ich jedes mal, wenn ich Spielen möchte, mit diesen Auffällig platzierten ausgegrauten Feldern darauf hingewiesen werde, dass ich das Spiel nicht vollständig Spielen, sondern vollständig KAUFEN soll, dann platzt mir der Kragen. Wenn diese Felder nicht dagewesen wären, wäre das noch ok, denn dann wird man nicht ständig daran erinnert, aber so?
(Hinweis: Die Charaktere kosten jeweils 4,99€, für alle vier sind das dann gerundet 20€. Ich habe das Spiel mit c.a. 20 Charakteren für 45€ gekauft, das sind dann 2,25€ pro Charakter - also etwa die Hälfte für die DLC-Bubens. Und da sind die Karten und Missionen und der Singeplayer ja noch nicht mal einberechnet...)
88 Kommentare| 49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. August 2013
Dieses Spiel ist der Hammer, trotzdem etwas zu einfach und dann doch manchmal schwierig.
Vorteile:
+ Storymodus ist gut erzählt, es werden all Charakter mit einbezogen.
+ Im Multiplayer Modus kann man sich Stundenweise kloppen.
+ die Finale Attacke ist gut in Scene gesetzt
+ Grafik ist gut (man merk das es für die Xbox 360 und PS3 entwickelt wurde)
+ Kampfsystem ähnelt an Mortal Kombat (nur viel einfacher)

Nachteile
- die Zusatz Charakter kann man nicht frei schalten (sondern nur kaufen) ==> ist aber egal die wichtigsten sind spielbar
- Jeder Charakter hat nur ein Final Move
- Man hätte mehr auf die Wii U Version eingehen Könne. Der Gamepad wird nur als zweiten Fernseher genutzt

Fazit:
Wie schon in meiner Unterschrift angedeutet hätte das Spiel 5 Sterne verdient wenn es nicht diese Fehler hätte.
Trotzdem ist es eine Kaufempfehlung von mir. Daumen hoch :))
am 25. Mai 2014
Leider kein Co-Op für 2 Spieler... man kann nur Gegeneinander spielen. Ansonsten wer auf Klassiker wie "Tekken" oder "Streetfighter" steht und dazu noch aufs DC Universe findet sicherlich gefallen am Spiel.

Ich gestehe mir den fehler ein, mich vorher nicht ausreichend erkundigt zu haben - finde aber auch das man "2-spieler" in der Produktbeschreibung detaillierter beschreiben hätte können. Dazu kommt noch, das es für ein WiiU Spiel doch recht günstig ist... daher 4 Sterne :)
am 30. März 2015
Bietet genau das, was man erwartet: Ein Kloppspiel in bester Mortal Kombat-Tradition. Schöne Zwischensequenzen, gute Moves - auf Dauer allerdings nicht fesselnd genug, was nun einmal dem Genre geschuldet ist. Immer auf die Mütze ermüdet irgendwann, auch wenn die Gegner im Story-Modus immer stärker werden. Wer ab und an mal ein bisschen auf der Wii U prügeln möchte, ist hier genau richtig. Spieltiefe sollte man jedoch nicht erwarten.
am 28. Juli 2013
Injustice: Götter unter uns ist ein muss für Mortal Kombat und DC Comics und Prügelspiel Fans!

Die Grafik ist sehr gut und auf die Wii U läuft das Spiel mit 60 FPS, mehr als auf die PS3 oder 360 Grafiken und das Gameplay ist einfach glatt. Dazu ist bei der Wii U die Off-TV Play Modus dabei.

Die Story-Modus ist eigentlich interessant und gut geschrieben. Es dauert nur ein paar Stunden, um den kompletten Story-Modus durchzuspielen, aber das ist ja nicht der Hauptgrund für das Spiel. Der Hauptgrund ist, sind die anderen Prügel-Modi. Der Story-Modus gibt einfach einige Hintergrundinformationen, warum die Helden und Schurken voneinander kämpfen. Auch eine gute Einarbeitung.

Der Wiederspielwert ist hoch. Besonders dank der Online Modus und Ranglisten. Mit 24 Charakteren plus 4 runter-ladebaren Charakteren ist man auch eine Zeit lang beschäftig.

Das einzige Negative ist das es keine Lobby gibt wo man seine Spiel-Frudne treffen kann. Warum bleibt ein Rätsel von NetherRealm. Aber dafür gibt es ein Trick mit seine Freunden zu spielen, mehr infos gibt es auf Miiverse. ;-)

Ich kann es wirklich jeden Mortal Kombat und DC Comics und Prügelspiel Fan empfehlen!
am 4. Juni 2014
das spiel ist ansich wirklich spassig. leider gibt es im onlinemodus keine freundessuche. das zerstört mir vor allem da online nicht viel los ist den spielspass... :/
am 15. Dezember 2013
Fantastisches Kloppspiel! Die Steuerung ist sehr Einsteigerfreundlich, so das jeder direkt loslegen kann, Fortgeschrittene haben dennoch die Möglichkeit raffinierte Prügeltaktiken auszuarbeiten. Auf Partys ist dieses Game dadurch ein großer Hit.

Die inszenierung der ganzen Specialmoves ist äussesrt spektakulär und erfreut das Auge jedes mal!
Das Spiel ist den anderen Konsolenversionen ebenbürtig, hat vielleicht sogar noch ein kleines +, weil es sich auch ohne Fernseher spielen lässt, was ja auf den anderen Konsolen nicht möglich ist.

Frech dagegen ist, dass man zusätzliche Inhalte nicht Freispielen kann sondern teuer im e-shop kaufen muss. Naja, geht aber auch ohne die Inhalte wunderbar.
am 2. Mai 2013
Hatte die Demo auf PS3 gespielt und richtig Bock auf die Vollversion bekommen und da ich Batman Fan bin und Beat Em Ups sehr mag, hab ich zugegriffen. Nur kurz zum Spiel: ähnelt sehr Mortal Kombat, ist auch vom selben Entwickler unter Leitung von Ed Boon entstanden. Da das letzte Mortal Kombat das beste der Reihe ist, war mir klar, dass bei Injustice nicht viel schief gehen kann.
Ähnlich wie bei MK gibt es einen Story Mode, den Arcade Mode und den STARS Labs Mode, der über 200 Missionen bietet, ähnlich dem Tower of Challenges aus MK. Für Solo Prügler bietet das Spiel echt viel, das haben nicht viele Beat Em Ups. Z.B. Doa 5 hat mich in der Hinsicht enttäuscht. Das Kampfsystem ähnelt MK zwar sehr, hat aber coole Eigenheiten, besonders das Prügeln durch verschiedene Areale und das nutzen der Umgebung gefällt mir sehr. Die Steuerung funktioniert gut. Die Grafik ist sehr gut, genau so wie der Grafikstil.

Zur Wii U Version: grafisch identisch zu den anderen. Man kann jederzeit auch nur auf dem Gamepad spielen, es sei denn, man stellt ein, dass das Gamepad die Moveliste anzeigt. Sehr gute Idee, wenn auch simpel. So muss man nicht ins Menu, um mal ein Blick auf die Supermoves zu werfen. Auch den Online Mode gibt es, mit Möglichkeit per Microfon zu chatten. Bislang gibts keine Add Ons, das soll sich aber ändern.
am 22. November 2013
Habe das Spiel hier gekauft, war natürlich super schnell da.
Wer MK mag, kann bedenkenlos zuschlagen ;)
Tolle Grafik, komplett am Wii U Gampad spielbar, ohne dass der Fernseher läuft! Gameplay super und der Soundtrack - wow!
Für das wenige Geld klare kaufempfehlung. sauber, flüssig und keine ruckler. Online findet sich auch sehr leicht und schnell ein würdiger Gegner. Gutes beat em up für gemütliche Abende mit Freunden, online oder alleine! Guter Storymodus und für DC Fans sowiso Pflicht.
Es gibt 4 weitere Kämpfer für je 4,99 Euro im E-shop zu kaufen. Der eine mags bemängeln wenn er das Spiel für viel Geld gekauft hat. Bei dem Preis spielt es aber fast keine Rolle, da ich eh nur einen gekauft habe. Skorpion von Mortal Kombat.
Der reicht für all die Jungs im Spiel, die es ganz genau wissen wollen ;)

Preis/Leistung 5 Sterne!
Have fun!
am 10. Oktober 2013
Das Spiel macht schon sehr viel Spass, der SP ist wie zu erwarten recht schnell durch. Weitere Motivation sind die STARS-Missionen, das Online-Gaming und das "klassische" Spielen inkl. Modi. Man kann für viel Geld (so meine Meinung) im eShop Charaktere und Modi nachkaufen.
Das Setting finde ich erfrischend, da ich mich in der JusitceLeague nicht auskenne, ich weiss nicht wie das für eingefleischte Fans ist. Von der Grafik bin ein wenig enttäuscht.... sieht nicht sehr gut aus... eher wie ein PS3- oder XBOX360-Titel.

Das Game ist für den niedrigen Preis okay, aber es ist leider keine wahnsinnige Explosion.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken