Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 38 EU|Farbe: Elfenbein (Ivory 04)|Ändern

am 15. Oktober 2013
Die Schuhe sehen wirklich bezaubernd aus. Aber die Verarbeitung, die man sich bei solch einem Preis erhofft, ist ganz schlecht. Ich wollte diese dennoch behalten, weil ich keine schöneren Brautschuhe finden konnte. Ich musste allerdings alle Steine mit der Heißklebepistole mühsam neu verkleben. Da ich nicht oft Schuhe mit hohem Absatz trage und diese relativ hoch sind, bin ich gespannt, wie lange ich diese tragen kann. Sehr komfortabel sind sie nämlich auch nicht.
am 4. November 2013
Ich hatte mir allerdings mehrere zur Auswahl bestellt und mich letztendlich für ein anderes Paar entschieden.
Jedoch kann man sagen, dass die Größe paßt, allerdings trägt der Schuh durch die aufgebrachten Steine ein wenig auf - er wirkt nicht so schlank, wie auf dem Foto dargestellt. Trotzdem läuft sich der Schuh wie Butter, wenn man hohe Hacken gewohnt ist.

53,61 €-145,00 €
115,12 €-134,95 €