Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Januar 2013
Tolle Grafik. Meine Kinder spielen es ganz gern (ich übrigens auch). Für mich hatte ich bereits Temple run, mit dem gleichen Prinzip. Das ist genauso toll.
am 2. Januar 2013
Meiner 11jährigen Tochter gefällt dieses Spiel sehr, weil es sehr abwechslungsreich ist und im Laufe des Spieles der Schwierigkeitsgrad steigt.
am 25. Juni 2013
Mal ein etwas anderes Spiel. Man flüchtet vor der Polizei und einem hund, die den Spieler verfolgen, nachdem sie ihn beim sprayen erwischt haben!
Auf der Flucht muss man über Hindernisse springen und Münzen sammeln um weitere Inhalte freizuschalten!

Gutes Spiel, nur weiß ich noch wie ich unter den “großen Hindernissen“ durchkomme!
Jemand ein Tipp?
am 26. Februar 2013
Gutes Geschicklichkeitsspiel, fördert Reaktionsschnelligkeit und Konzentrationsvermögen, sagt unsere Tochter. "Je mehr Spiele sich aber auf meinem Kindle befinden, desto weniger komme ich zum Lesen" (Zitat meiner Frau).
am 19. April 2013
lustiges Spiel für zwischendurch, da es eine welttourne darstellen soll gibt es öfters verschiedene Updates ( z.B. Rio, Rom oder jetzt Sydney). Statt wie in der Vorgänger version wird man nicht mehr von einem Hasen sondern von eiem Wildhüter „gejagt“
am 10. April 2013
Zum zeitvertreib ganz gut.
Wenn man mal keine Lust zum lesen hat, kann man sich mit dem Spiel beschäftigen.
Es macht auf jeden Fall Spaß.
am 3. Dezember 2012
Macht viel Spass, es wird nicht langweilig. Je weiter man kommt, umso schneller wird der Spielablauf. Sehr empfehlenswert. Kann suechtig machen.
am 17. Februar 2013
E ist ein lustiges Spiel, was richtig Spass macht. Es ist nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer. An diesem Spiel gibt es nichts auszusetzen.
am 23. Januar 2013
...wird das sicher auch mögen. Vom Spielprinzip ist es das gleiche. Mich persönlich spricht dieses Spiel mehr an wie Temple Run aber ich liebe beide Apps. Ich kann das mit ruhigem Gewissen empfehlen. Mir machts richtig Spass und die Figuren sind echt niedlich gestaltet.
am 8. April 2013
Alles gut. Das Spiel gefällt meinem Sohn sehr gut. Dér Download erfolgte sehr schnell. Bestelle dort sehr gern wieder. Danke

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken