flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 17. Februar 2013
Es ist ein super Spiel das nie langweilig wird und wer Tempel run kennt der wird schon einige gleichheiten erkennen. Ausserdem ist es schön das man zu den verschiedenen Zeiten im Jahr z.b. weihnachten, oder jetzt ostern specials hat.
(d.h. coole neue Board oder neue Charakter).
Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler. Viel Spass!!!
;DDD
30 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Mai 2016
Tolles Spiel, das meine Kinder sehr gerne spielen, denn durch immer neue Figuren und Welten wird das Spiel nie langweilig. Faszinierend zu sehen, wie geschickt.selbst unsere Kleinste (7Jahre) geschickt mit der Figur durchs Spiel springt🏃
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. März 2017
Schöner Zeitvertreib. Mein Kind spielt gern mit dem Tablet damit. Hier ist Konzentration und Schnelligkeit gefragt. Spielzeit ist daher bei uns auf eine Stunde beschränkt.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Juni 2015
Hab das Spiel für meinen Sohn geladen,Und er liebt es!hauptsache.es ist ein ganz harmloses Spiel in dem es um Geschicklichkeit geht.
36 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Juni 2013
Super kurzweiliges bis kniffeligen Spiel mit immer neuen spannenden Herausforderungen.
Leider erfolgt die Veröffentlichung auf dem Kindle immer ein paar Tage später womit man Probleme bei den wöchentlichen Aufgaben bekommt.
18 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. September 2014
Ich habe dieses Spiel für/mit meinen Enkel auf meinen Kindle-HD geladen. Er ist 9 Jahre alt und findet es ganz toll. Gut ist, dass es das Spiel kostenlos gibt.
22 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Januar 2016
Unser Sohn hat das Spiel auf dem Tablett. Er spielt es regelmäßig und findet es cool. Er würde es weiter empfehlen.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Mai 2014
Ein muss für jeden es ist einfach nur cool nur die Preise für die surf bräter und Personen ist teuer z.B. 50.000 .. für eine Person SEHR TEUER
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. April 2016
Mein Sohn spielt dieses Spiel gerne am Tablet. Um Reaktion und Konzentration zu üben ist das gar nicht so schlecht.
31 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. November 2016
Am Anfang sehr Tool . Man reist an verschiedene Orte . Seit einiger Zeit aber bin ich in Arabien. Es gibt keine Updates mehr! Des wegen 3☆.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich