flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 24. Januar 2016
Wer dieses Spiel nicht hat darf es nicht schlecht machen .
Ich habe es schon ewig und es macht immer noch Spaß.
Es ist eigentlich gratis. Man kann für echtes Geld was kaufen man muss aber nicht.
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Oktober 2013
Alle die hier nur einen Stern geben... muss man das verstehen?! Das Spiel ist super und mittlerweile besser und legendärer als Temple Run! Viel schöner, da mehr Figuren, Borde, etc.!!! Jeden Monat neue Themen machen die Sache noch eine Nummer spannender! Einfach nur super und zu empfehlen!! ;D
25 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Januar 2015
Warum dauert es eigentlich so lange bis ein neues Update erscheint? Für Android ist es schon längst erhältlich... bitte dringend ändern!!!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Dezember 2015
This is a great game for all age groups.
It's simple to play , but really fun.
But beware : you can get addicted !
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Januar 2015
Aber ich frage mich, warum das Update nicht kommt, was ich im Google Playstore schon vor ein paar Tagen erhalten habe.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Januar 2016
Wenn man mal keine Lust zum lesen hat, kann man sich mit dem Spiel beschäftigen.
Es macht auf jeden Fall Spaß.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. November 2014
Ein gutes Gelegenheitsspiel. Ich finde aber,dass es mit der Zeit etwas langweilig wird.
Alles in allem ist es aber sehr spannend.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. April 2013
Macht super Spaß für Groß und Klein! Dieses kostenlose Spiel findet bei unserem 3jährigen großen Anklang. Er spielt dieses Spiel zwischendurch immer mal wieder ganz gerne und hat es schon sehr gut drauf. Alle Sterne und Daumen hoch!
15 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. April 2014
Sehr schönes Spiel für Kindle. Ich finde, es ist einfach zu spielen. Alles in Ordnung.
Kann es nur weiter empfehlen.
21 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Oktober 2015
Super Jump and ran Spiel. Viele Herausforderungen und klasse Kostüme! Einfach zu bedienen auch für kleinere Kinder leicht zu spielen.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich