flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Prime 2018 Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicSonos AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 24. November 2012
Seinem heiteren und kurzweiligen Schreibstiel setzt der Autor auch in diesem Buch wieder fort. In unserer blutrünstigen Welt ist es direkt angenehm, mal einen Krimi zu lesen, der ohne Blut auskommt. Der Wortwitz strapaziert immer wieder die Bauchmuskeln und die bildlichen Beschreibungen von Personen und Orten, lassen den Leser mitten im Geschehen sein. Kaufen lohnt sich auf alle Fälle!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Dezember 2012
Das Buch ist Spannend und humorvoll. Hat Spaß gemacht zu lesen. Von diesem Autor gerne mehr. Region Krimis machen einfach Lust auf mehr.
am 24. November 2012
von diesem Autor würde ich gerne mehr lesen. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite und nebenbei lernt man den Bodensee kennen

sehr empfehlenswert
am 17. März 2013
Ich habe dieses Buch wegen der positiven Beurteilungen bestellt. Beim Lesen war ich doch etwas von den vielen Personen verwirrt und habe dann auch das Ende des Buches herbeigesehnt.
am 5. August 2013
Das ist wirklich eine leichte Sommerkost. Sehr zu empfehlen für alle die den Bodenseeraum lieben und nette, softige Krimis mögen.