find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. September 2016
Ich habe die Box unter einer überdachten Terrasse im Einsatz, so dass ich nichts zur Wetterbeständigkeit beitragen kann.
Der Stauraum ist allerdings super.
Ich habe acht Auflagen für Hochlehner, 2 Tischleuchten, 4 Kissen in der Box und noch immer etwas Luft.
Der Aufbau ist super unkompliziert und klappt auch allein.
Hier und da sind sind die Kunststoffteile nicht so gut verarbeitet, was man bei diesem Preis durchaus erwarten darf. Dies ist aber eher ein optisches Thema.
Insgesamt sonst sehr stabil und 2 nicht ganz so schwere Personen können tatsächlich darauf sitzen.
Der Deckel wird geöffnet gut gehalten und kann mit leichtem Druck wieder geschlossen werden.
Optisch ist das Modell Borneo in braun sehr schön und macht sich gut neben unserer Loungeecke.
am 29. Juni 2017
ich bin über den artikel sehr enttäuscht. er ist sehr zerkratzt und hat an verschiedenen stellen helle flecken.
die verarbeitung ist sehr schlecht!
vorgefertigte teile passen nicht bündig zusammen,
ecken sind lose.
ich reklamiere das produkt hiermit. erbitte rückantwort um klärung.
weiterempfehlung: nein
preisleistungsverhältnis stimmt gar nicht, da produkt sehr schlecht in verarbeitet und die einzelnen steckverbindungen klickten stellenweise schlecht ein. man musste hier mit etwas spitzem nachhelfen.
das einzig positive an der ware - der zusammenbau ist sehr einfach.
am 17. Oktober 2016
Packung aufgemacht: Fast alle Teile furchtbar vergratet. Das alleine hätte mich nur geärgert. Dann aber auch ein angebrochenes Teil. Mitten in der Verpackung. Das hätte bei einer Qualitätskontrolle auffallen müssen. Packung war jedenfalls komplett unbeschädigt. Retour.
am 23. Juni 2017
Muss leider ein Stern abziehen die Kiste ist absolut hervorragend man kann auch draufsetzen es passt viel rein und die Optik ist wirklich schön leider ist die Farbe bei mir etwas dunkler als auf dem Bild bei Amazon angegeben ich hätte doch gerne etwas heller helleres braun gehabt so wie auf dem Bild

Aufbau ging problemlos von statten innerhalb 15 Minuten steht das Ding
am 22. August 2014
Der Zusammenbau war sehr einfach und ging recht zügig. Sie macht einen sehr stabilen Eindruck.
Bis jetzt ist sie auch wasserdicht, ist seit ca. 2 Monaten im Einsatz. Kann die Box weiterempfehlen.

Nachtrag: Also wir haben die Box seit unserem Kauf nun seit 2 Jahren draußen stehen, bei Wind und Wetter in einem nicht überdachten Hof. Die Box lebt immer noch. Ich muss dazu sagen, wir benutzen die Box nicht für unsere Kissen, sondern sie ist an meinem Arbeitsplatz und dort werden nachts Zeitungen angeliefert. Daher waren wir auf der Suche nach einer stabilen aber dennoch bezahlbaren Box. Trotz des hin und wieder massiven Gewichts der Zeitungen, hat die Box bis heute keinen Schaden genommen und ich kann diese Box als sehr robust und geräumig weiter empfehlen.
Der einzige Nachteil vielleicht ist, dass sich bei Regen Wasser auf dem Deckel ansammelt und beim Öffnen der Box in den Innenraum gelangen kann.
Wer seine Box aber nicht unbedingt in einer unüberdachten Ecke, wie wir, stehen hat, wird sicherlich sehr lange an ihr Freude haben.
Sollte die Box dann irgendwann kaputt gehen, werden wir bestimmt erneut zu diesem Modell und zu dieser Marke greifen.
Denn das Preis- Leistungsverhältnis ist top!
am 26. April 2017
Was soll man viel schreiben. Lieferung kam ohne Verzug und ordentlich verpackt. Zusammenbau ging flott, alle Teile passten einwandfrei. Die Box hat die ersten Aprilkapriolen (Sturm, Regen, Hagel) überstanden, die darin aufbewahrten Kissen und Auflagen blieben trocken. Ganz klare Kaufempfehlung.
am 18. Mai 2017
Die Lieferung klappte optimal, Verpackung ideal. Wenn man exakt nach dem Plan vorgeht, ist es wirklich ein Kinderspiel mit dem zusammenbauen. Optisch stellt die Box wirklich etwas dar. Sie ist sehr stabil. Ich würde Sie auf jedenfalls wider kaufen.
am 5. Juli 2017
Einfacher Aufbau, kleine vom Spritzguss kommender Kunststoffränder sind ohne Werkzeug zu entfernen (kaum erwähnenswert),
passt hervorragend, stabil, sieht gut aus und man kann auf den Seiten als Erwachsener unbedenklich sitzen. 2x4 Polster haben Platz, sogar lange Polster der Liege
am 10. Mai 2017
Diese Kissenbox ist von guter Qualität, mal sehen ob sie komplett wasserdicht ist. Die Verpackung war ebenfalls gut im Karton, die Aufbauanleitung einfach und das Aufbauen schnell erledigt! Alles in allem bin ich zufrieden und kann sie empfehlen. Das einzige was man bemängeln könnte sind die hier und da unsauberen Kanten vom gießen des Plastik - sie sind aber abschneidbar!
am 30. Juli 2017
Sehr schöne Aufbewahrungs-Box aus Polyrattan, passt viel rein, sieht hübsch aus auf der Terrasse, gut verarbeitet, ordentlicher Schließmechanismus, Vorsicht beim Aufbau, Teile nicht einfach so auf Steine legen, die Oberfläche ist doch etwas kratzempfindlich