find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: M|Farbe: Schwarz (anthracite)|Ändern

am 9. Oktober 2016
den Kauf dieser Jacke habe ich nicht bereut.. Sie ist meine absolute Lieblingsjacke. Ich benutze sie als "Gassigehjacke" und sie hat mich bei den jetztigen Temperaturen noch nicht im Stich gelassen.. für 16,00 Euro einfach unschlagbar !!
am 22. Februar 2013
Habe den Mantel für meine Tochter gekauft. Er sollte warm halten, kuschlig am Armbündchen und Hals sein und dazu nicht zu schwer sein. Fleeceeinsätze erfüllen diese Wünsche, ebenso wie in den verschließbaren seitlichen Außentaschen. Die Länge des Mantels gerade an kalten Wintertagen ist optimal.Eine gut verstellbare Kaputze schützt vor Wind, Regen und Schnee. Reißverschluss und verdeckte Knopfleiste sind ideal. Auch nach häufigen Benutzen sind alle Knöpfe und Reißverschlüsse ok.Ein weiteres plus ist, dass die Jacke gut zu reinigen ist und schnell trocknet. Sie ist für meine Auswahlkreterien in Funktion und Aussehen super. Meine Tochter zieht sie daher gern an und hat sich über die Jacke gefreut. Wir empfehlen sie gern weiter.
Mantel fällt in xl gross aus Ärmel etwas lang(ich mag (ich habe bewusst etwas größer gekauft) man kann ohne Probleme eine Weste oder dicken Pullover drunter ziehen.Sehr leicht,sehr gut wärmend und winddicht.Gutes Tragegefühl.Farbe entspricht meinen Vorstellungen.Klare Kaufempfehlung.
am 23. November 2016
Sehr schöner warmer, leichter Mantel. Leider war vorne ein nicht zu verdeckender oder zu reparierender Riss im Stoff. So ging der Mantel leider zurück
am 14. Juli 2017
Ich trage Gr. 36 und die Jacke (S) passt gut aber ein bisschen eng wo die Taschen sind und ein bisschen zu weit unten aber nicht viel. Warm, hochwertiger Stoff, winddicht, wasserabweisend und atmunksaktiv. Warme Taschen mit Reißverschluß, warm Kragen, abnehmbare Kapuze.
am 4. November 2015
Toller Mantel, schnelle Lieferung. Ist leider für mich zu lang und die Ärmel zu weit. Wollte gern ein dunkles schwarz und dieser ist eher ein grauschwarz. Für den Preis aber ein Supermantel.
am 25. Mai 2016
Toller Mantel, sehr gute Verarbeitung, fällt ein wenig weit aus,besonders die Ärmel. Absolute Kaufempfehlung.Nicht sehr dick und nicht so dünn.
am 15. Mai 2016
Dieser Mantel ist sehr leicht, daher habe ich erwartet, dass dieser nicht sehr warm hält. Ich wurde aber des besseren belehrt. Selbst Wind hält der Mantel ab. Darum habe ich mir einen zweiten bestellt.
am 25. Dezember 2012
Kommentar von meiner Frau: Sehr leicht,formschön, hält super warm, sehr angenehm zu tragen. Toller Mantel.Ein schönes Weihnachtsgeschenk. Kann " Frau" empfehlen.
am 5. März 2015
Dieser Mantel ist schön warm, trägt nicht auf und paßt in XL perfekt für Größe 44. Man kriegt auch noch dicke Pullover drunter, aber er hält auch so schön warm. Er ist winddicht und auch wetterfest und vor allem, er ist sehr leicht. Trotzdem muß ich die zu langen Ärmel bemängeln, ich habe selbst 4 cm gekürzt, weil mir der Mantel ansonsten so gut gefiel. Irgendwie scheinen die Designer zu denken, mit zunehmendem Körperumfang und Gewicht wachsen auch die Arme in die Länge! Ehrlich, das ist nicht so! Das ist mir leider schon bei anderen Jacken oder Pullovern aufgefallen. Die Farbe des Mantels ist sehr schön, ein sattes Braun, fast schon ein Schwarzbraun. Der taillierte Schnitt und die leichte Verlängerung hinten machen eine schlankere Silhouette. Die Kapuze ist praktisch und man kann sie eng schließen, da kommt kein Wind durch. Ich bin froh, diesen Mantel zu haben, für längere Strandspaziergänge an der winterlichen Ostsee ist er perfekt. Ich würde ihn immer wieder kaufen und kann ihn Frauen in größeren Größen sehr empfehlen.