flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 4. April 2017
Anfangs hatte die Jacke einen​ leicht chemischen Geruch, der aber aber sehr schnell verflogen ist. Das Material fühlt sich sehr angenehm weich an und die wunderbar langen Ärmel steigern den Kuschelfaktor noch mal. Leider sind die Daumenlöcher sehr klein, zum Glück habe ich schmale Finger. Als kleinen Mangel empfinde ich den Reißverschluss, der etwas schwer "einzufädeln" ist. Insgesamt ist es trotzdem eine tolle Fleecejacke.
am 12. Juli 2017
Ich hatte Größe S & M bestellt
In der Regel passt mir S. Hier war es zu klein. Ich habe M behalten & eine Freundin S.
Leider roch sie anfangs extrem arg & ekelhaft.
Wir mussten sie lange zum Lüften raushängen & mehrfach waschen bis der Geruch weg war.
Sie hält sehr warm , ist aber auch extrem anfällig für Fussel.
am 9. August 2017
Bin sehr zufrieden mit der Jacke, habe sie mir für die 5. Jahreszeit (Fasching) gekauft. Der Windstopper nervt nicht im Gesicht, auch geöffnet macht er eine gute Optik her. Die Löcher in den Ärmeln könnten etwas größer bzw elastischer sein, sind dann doch recht eng. Angenehmes Material das sehr warm hält, auch der doppelte Verschluss ist super. Für meine Körpergröße (1,60m) ist sie auch nicht zu klein.
am 27. Mai 2016
Die Jacke ist wirklich schön. Toller Schnitt, gute Länge und passt genau in meiner Größe (38). Manche Kunden meinten das Loch an den Bündchen wäre zu eng für die Daumen, das kann ich nicht bestätigen, bei mir passt es. Habe übrigens auch eine Jacke von einem anderen Hersteller die doppelt so teuer war und ich kann nicht sagen das diese Jacke schlechter verarbeitet ist. Im Gegenteil, die beiden Jacken sind absolut gleichwertig.
am 19. Februar 2017
Tolle Jacke, aufgrund der positiven Rezensionen gekauft, auch wenn der Preis mir etwas zu hoch ist. Bin allerdings sehr zufrieden, hätte die Jacke aber auch locker eine Nummer kleiner nehmen können. Ärmel sind sehr lang was ich gut finde, könnten aber etwas weniger weit sein. Nun gut, jetzt kann ich drunter noch ne Strickjacke tragen, auch nicht dramatisch. Der Kragen hält schön den Nacken warm.
am 6. November 2016
An für sich eine schöne Jacke.
Von der Länge her waren die Ärmel super aber einfach sehr weit. Aus diesem Grund ging auch die Jacke zurück.
Hierzu fallen Versandkosten in Höhe von 4,- Euro ohne Versicherung an. Das ist leider etwas ärgerlich.
Der Stoff ist super weich und gemütlich.

Ich bin 1,72 groß und wiege 67kg, meine Konfektionsgröße ist 36/38. Die Jacke wurde in Größe M bestellt.
am 21. September 2016
Diese Jacke ist absolut super. Die Qualität ist sogar besser als die von der Marke B***h und die Passform so wie erwartet. Ich bin 1.74 m und schlank, habe sie in M genommen und sie passt perfekt. Ärmel sind etwas lang, aber das mag ich gern. Sie geht mir bis zur Hälfte über den Po, also auch optimal. Die Daumenlöcher sind groß genug. Allerdings ist meine Jacke nicht vorgewaschen, so daß ich sie leider nicht gleich anziehen kann. Aber das kann man ja nicht voraus setzen. Insgesamt tolle, kuschelige Fleecejacke, für einen unschlagbaren Preis.
am 26. Februar 2017
Ich bin 1,7 m groß und normal schlank, aber nicht zierlich zart. Größe M saß sackig an mir und die Arme waren ewig lang und viel zu weit.
Schön weich ist die Jacke, deshalb gibt es mal 2 Sterne. Ging zurück.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. Januar 2018
Die Fleecejacke ist echt warm und sieht gut aus.
Die Endungen der Ärmel sind bisschen komisch und nicht angenehm zu tragen, es sollte etwas elastisch sein. Die Qualität des Bündelbands ist schlecht und es hält nicht gut.
am 22. März 2016
Diese Jacke ist 2 Größen größer als die von Bench, also ich trage sie nun in Größe S anstatt L (sonst trage ich 36-38) !!! Ansonsten bin ich super glücklich damit, gerade auch weil sie nur halb so teuer war👍😄

Bench Damen Fleecejacke
34,00 €-67,90 €