flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 26. Oktober 2013
Im Juli haben die Füße von unserem Sohn plötzlich einen Schub gemacht, und die Sandalen passten nicht mehr. Deshalb mussten für die letzten Sommerwochen ein Paar günstige, neue Sandalen her. Diese hier sind echt klasse, auch wenn ich nicht beurteilen kann, ob sie gesundheitlich hochwertig sind. Man kann sie aber an jeden Fuß anpassen, sie sind super anzuziehen, sehen super aus und haben ihren Zweck voll erfüllt. Da unser Sohn v.a. barfuß gelaufen ist, hatte er die Sandalen wenig an (kann also auch nicht so viel zur Qualität sagen), aber gerade für diesen Zweck waren sie top.
am 29. Oktober 2014
Enttäuschend!! Die Schuhe kamen kapput an. Aufgerissene Nähte. Zusätzlich waren sie meiner Ansicht nach bereits schon getragen. Bitte wäre VOR Versand überprüfen!! Sie machten einen schmuddeligen Eindruck. Ich hoffe, das Geld wird mir nach der Rücksendung wieder erstattet.
am 24. Oktober 2013
Sehr schöne Sandale. Leder mit Wildleder kombiniert. Leider ist eine Sandale bereits nach nicht mal zwei Wochen tragen schon defekt. am obersten Riemen geht die Naht auf. Schade....