Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Größe: 36 EU|Farbe: Grün (grün 703)|Ändern
Preis:12,00 €

am 20. Mai 2013
habe den Schuh für meine Tochter bestellt und ehrlich gesagt, nicht erwartet, dass er genau so schön ist, wie abgebildet. Super bequem, gut verarbeitet und auch die Farbe ist genau wie abgebildet, was ja leider nicht immer der fall ist. Nur weiter zu empfehlen.
am 9. August 2013
Sehr schöne Ballerinas.
Strahlende blaue Farbe.
Gute Qualität.
Hat guten Anklang bei meiner Enkeltochter gefunden.
Werde diesen Artikel weiter empfehlen.
am 25. August 2013
Sehr hübsche Mädchen schuhe, fallen nicht zu klein und nicht zu groß aus, genau richtig.
Kann das Produkt mit ruhigen gewissen weiter empfehlen, Top Kauf
am 8. Juli 2015
Die Passform ist in Ordnung.
Die Sohle ist sehr dünn, dadurch ist längeres
Tragen auf unebenem Untergrund nicht ratsam.
Auch stößt sich die glänzende Oberfläche an der
Schuhspitze sehr schnell ab.
Mein Fazit: Für den kurzzeitigen Gebrauch kann
man die Schuhe tragen, länger leider nicht.
am 9. Dezember 2015
Für so wenig Geld, ein wirklich sehr schönen Mädchenschuh. Auch die Qualität kann sich sehen lassen.
Kein Laufschuh, kein Alltagsschuh, sondern etwas für besondere Anlässe.

Leider doch zu klein ausgefallen, aber nur wenig.
am 28. Mai 2014
sehen top aus, sind auch schön weich u.durch Gummi überm Fuß hat man auch halt im Schuh u.rutscht nicht hinten raus, allerdings hat meine Tochter wohl grad ne Zwischengröße, denn die 38 war zu groß und die 37 zu klein, deshalb Retoure
am 13. Juli 2015
Die Ballerinas sind schön, passen gut und haben einen guten Sitz durch den elastischen Riemen. Sohle und Material sind dünn und daher nicht unbedingt spielplatztauglich, dafür würde man andere Modelle kaufen.
am 9. Dezember 2013
Ich habe meiner Tochter eine Jeans-Lederhose mit apfelgrüner Stickerei gekauft.
Die grünen Ballerinas passen sehr gut zur Hose.
Sie habe ihr gut gefallen.
am 11. September 2013
Die sind super schöne Lackschuhe mit kräftiger Farbe auch zum festlichen Anlass zu empfehlen. Das wichtigste: sie sind bequem - keine Druckstellen. :-)
am 24. September 2013
Sehr schick aussehende Kinderschuhe. Sogar mit kleinen Absatz. Zum spielen weniger geeignet, da sie schnell abschaben. Waren bequem und schick.