Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Where The Trail Ends
Format: DVD|Ändern

am 17. April 2017
Wenn man diesen Film gesehen hat, fragt man sich, wieso man nicht Downhillfahrer geworden ist! Auch für Nicht-Radsportler ein Muss!!!!
am 18. Januar 2014
Den Filmemachern ist es gelungen das immer wiederkehrende "Ich fahre mit dem Rad den Berg runter" mit fantastischen Bildern und immer wieder neuer Spannung dar zu stellen. Das ist wirklich der beste Film zu diesem Thema.
am 15. März 2017
Extremes Risiko mit zweifelhaften Spaßfaktor, wiederholt die Geschichte des Runter kommen sie alle, im Schnelldurchlauf. Sieht abenteuerlich aus und hört sich wegen des starken Soundtracks genauso an, ist aber eine Lebens bejahende Thanatos Tour von Adrenalinjunkies, die ihre Leidenschaft für das Stürzen am Hang in den Röntgenbereich der Medizin verlagert haben. Doch besteht kein Anlass zur Besorgnis, man kennt die Leute nicht.
Um den Wert der Vernunft zu unterstreichen tragen die Fahrer imperiale Sturmhelme und lassen fremde Kinder auf ihren Bikes reiten. Die Materialschlacht finanziert der Sponsor, daher keine Gefahr für potentielle Nachahmer. Schließlich versöhnen die vielen unterschiedlichen Bergpanoramen den Zuschauer für den Stress des Mitgefühls.
am 25. Juni 2014
Ich war sehr begeistert.
es hat mich nicht mal gestört das es nur auf Englisch gesprochen wurde.
Tolle Musik, tolles Adventure und atemberaubende Landschaft verbunden mit Kultur.
Kein rosarot-kinderbuch :D

Respekt!
TOP 1000 REZENSENTam 3. Oktober 2016
Habe mir den Film gekauft um für die kalte Jahreszeit eine "Beschäftigung" zu haben und da ich selbst gerne Mountainbike fahre und RedBull Events wie zum Beispiel RedBull Rampage oder auch andere Veranstaltungen wie den Downhill World Cup regelmäßig verfolge hatte ich in diesen Film große Erwartungen und eines vorab, sie wurden erfüllt.

Der Film erzählt über einen Trip der Profi Mountainbiker die an einem anderen Ort als ihre Heimat Utah (USA) fahren wollten und kamen somit in der Welt herum und haben sich abgelegene Orte zum Moutainbiken gesucht und die Pisten und Aufnahmen sind der Hammer, die Tricks die sie bei den Abfahrten machen sind spektakulär und die Qualität der Aufnahmen ist auch super gelungen und bietet einen guten Action Flair.
Die Musik die im Hintergrund läuft finde ich größtenteils sehr passend, auch wenn ich sowas ohne den Film nicht hören würde und auch keine Künstler kenne.

Alles in allem, mein FAZIT:
Der Film ist sehr gelungen und für das Geld auch definitiv mehr als perfekt für Mountainbike Fans. So kann man auch mal mit Kumpels einen schönen Biker Abend im Winter verbringen, seine alten Fotos zusammen anschauen von vergangenen Bike Touren und dann dazu diesen Film anschauen. Der Winter kann kommen und ich hab mir mit dem Film schon mal einen Vorgeschmack auf die RedBull Rampage 2016 geholt.

Über ein Like würde ich mich freuen, für Fragen und Kritik stehe ich gerne zur Verfügung
am 13. Dezember 2012
Ich habe den ersten Teil bei der European Outdoor Film Tour gesehen und dann zufällig am nächsten Tag die Blu-Ray gesehen... und natürlich gleich gekauft.

Ich muss sagen, die Aufnahmen sind einfach nur geil. Für alle die sich fürs Mountainbike interessieren definitiv sehenswert.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. Mai 2014
Mein Bruder fährt Mountainbike, daher hab ich ihm den Film geschenkt. Er ist begeistert, ich bin begeistert (obwohl kein Mointainbiker). Die Aufnahmen sind unglaublich aufwändig gemacht, unter den Schauplätzen sind einige der interessantesten der Welt, die Fahrer sind natürlich über jeden Zweifel erhaben und technisch ganz oben dabei.

Ich kenne keine anderen MB-Filme, aber dieser ist definitiv großartig.
am 8. Dezember 2013
sie können nicht persönlich zur Red Bull Rampage fahren? Dann ist dieses Video der beste Ersatz. Unfaßbar gute Stunts von den besten Fahrern dieser Erde, perfekt und aufwändig in Szene gesetzt. Absolut perfekte Bildqualität und Tiefenschärfe. Bei Red Bull Media House wird geklotzt, nicht gekleckert. Big balls, big walls
am 15. März 2015
Dieser Film ist einfach der blanke Wahnsinn .
Man spürt sofort, das die Fahrer für ihre Leidenschaft leben und jeden Augenblick auf ihren bikes genießen.
Deren Enthusiasmus und Heldenmut ist bewundernswert und zugleich ansteckend , sodass Ich am liebsten direkt auf mein bike gestiegen wäre, um selber zu fahren.
Die Qualität des Films ist hervorragend: Bild- und Tonmaterial reizen das Heimkino gekonnt aus , was zu einer perfekten Illusion führt.
am 16. November 2012
Nach "The Art of Flight" waren meine Erwartungen an diesem Film doch sehr groß, da ich diesen Sport selbst betreibe und Liebe. Doch meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen! Geniale Aufnahmen in einer brillianten Qualtität.
Doch was wäre die beste Qualität und Aufnahmen, wenn der Film langweilig ist. Doch nicht bei diesem Film. Er billiert durch tolle Sportaufnahmen, witzige Dialoge und specktakulären Sportlern.
Ein absolutes muss für Biker, aber auch für welche, die Ihr Heimkino mal voll ausreizen möchen!
11 Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden