Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

Größe: 37 EU|Farbe: Rot (rot 503)|Ändern
Preis:19,95 € - 29,00 €

am 9. Oktober 2013
Ich gebe hier nur 2 Sterne, weil diese Schuhe nun wirklich keine Hallenschuhe sind. Das sieht man zwar auch auf dem Foto, aber die Beschreibung sollte auch zutreffend sein, dass ist ja nicht so schwer. Der Hallenwart muss schon alle Augen zudrücken oder abwesend sein, um diese rabenschwarzen Sohlen durchgehen zu lassen. Außerdem haben die Schuhe einen Laufschuhschnitt. Hallenschuhe sind seitenstabiler, es sei denn, man macht Indoor-Joggen. Aber als Sneaker für den Alltag sind sie OK.
am 27. August 2013
Passform ist gut, die Schuhe sind leicht, guter Sportschuh für den Sportunterricht, Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay, wurde für einen Jungen gekauft und wird von diesem gern getragen
am 10. Oktober 2013
Die Schuhe sind viel zu schmal. Das hat sich leider erst nach dem Tragen gezeigt, weshalb wir sie nicht zurück senden konnten. Mehrere Freunde meines Sohnes haben die Schuhe schon anprobiert und ihnen sind sie auch zu schmal. Also leider ein Kauf für die Mülltonne.
am 10. Oktober 2013
Die Schuhe besitzen eine perfekte Passform, eine stabile Sohle
und sind dennoch leicht. Ideal für schmale oder mittlere Fußbreite.
MIt dem Klett gut zu fixieren.
am 1. Oktober 2013
der schuh ist extrem leicht,die sohle ist elastisch und der verschluss sehr einfach. ( gut für faule).
für den preis (15€) war der schuh ein superschnäppchen.
am 17. September 2013
schoener turnschuh, fuer schmalen maedchenfuss. meiner tochter gefaellt er sehr...und der preis ist gut. wuerde ich nochmal kaufen, in der naechsten groesse....
am 8. Oktober 2013
Super schöner, extrem leichter Schuh, einfach zum rein- und rausschlüpfen. Farbe finde ich super.
Sehr empfehlenswert würde diesen wieder kaufen.
am 16. September 2013
Sehr empfehlenswert würde diesen wieder kaufen.
am 7. Dezember 2014
Ich hatte sie schon 2013 gekauft und sofort zurück geschickt. Die Schuhe in grün stinken so giftig wie sie aussehen. Das kann nicht gesund sein.