find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Die Darstellung auf der Produktseite trifft die optische Erscheinung ziemlich gut.
Die Verarbeitung ist, wie bei allen Bench-Produkten, die ich bisher nutzte, sehr gut. Haptik des Materials, Verarbeitung der Nähte und der Tragekomfort sind hervorragend.
am 5. August 2013
Eine sehr gute Qualität. War auch von der Marke nicht anders zu erwarten. Die Größe passt auch gut. Man muss nicht eine Nummer größer oder kleiner bestellen. Die Lieferung ging sehr schnell und reibungslos.
am 10. April 2013
also normalerweiße pass ich in M - L aber da ich schon im winter mal was von bench bestellt habe weiß ich es besser und habs mir gleich in XL bestellt und paast alles turbo versand ;I
am 9. August 2013
Tolles t-Shirt von bench! Super Verarbeitung und der Druck wirkt sehr langlebig. Der Grundstoff ist ebenfalls sehr schön und macht in der Realität mehr her als auf dem Foto!
am 20. September 2013
Sehr schönes T-Shirt mit hochwertigem Druck, der auch nach dem Waschen unverändert gut ist. Für mich mit 1,92m und schlanker Figur war die Größe L genau richtig.
am 23. Dezember 2013
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und kann dieses T-Shirt nur an jeden weiterempfehlen.

Einfach ein super Produkt.

MFG
am 27. März 2014
T-shirt fällt wahnsinnig klein aus. Einmal arme gestreckt stehste Bauchfrei da. Motiv fand ich schön und T-shirt ist sauber verarbeitet.