Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 14. September 2013
ich nutze diese teile in verbindung mit 7-meilenstiefel
eines abend bin ich mal mit gelaufen und bin gefallen. habe mich automatisch in die stellung gelegt wo mich elebogen hätten retten müssen . leider war es dem fall nicht so und ich habe mir eine wunde zugezogen

die schoner am Ellbogen sind ziemlich rund gemacht so dass man leicht auch abrutschen und sich eine verletztung während des sturzes holen kann.
ich werde es nochmal vllt mal testen können und werde es mir mal anschauen .
am 7. Mai 2013
Fahre seit ein paar Wochen Inline-Skates und nach den ersten Paar Stürzen habe ich beschlossen mir doch Schoner zu holen.

Die Protektoren schauen gut aus, sind recht bequem und haben meine Knie, Ellenbögen und Hände vor vielen Blessuren bewahrt (was auf der Oberfläche der Schoner gut zu sehen ist).

Einziger Tipp - eine Größe mehr bestellen! Ich bin 1,85m groß und mit 80kg recht schlank, Größe L fühlt sich aber schon ziemlich eng an (dafür stabil).
am 31. Juli 2013
Diese Schoner in XL zusammen mit der Damen Variante in M bestellt.
Ergebnis: Arme und Knie haben in beiden Paketen die gleiche Größe... winzig!
Lediglich der Handschoner war in der Herren Variante etwas größer. Aber weit von XL entfernt.
Verarbeitung ging so. Für Erwachsene geht das garnicht. Vielleicht für Kinder bei einem reduzierten Setpreis von 10€.
am 19. Mai 2013
Seit einigen Tagen habe ich die Schoner im Einsatz und bin sehr zufrieden. Im Gegensatz zu den älteren K2 Protektoren, die ich auch probiert habe, sind die Kappen von diesen abgerundet und liegen dadurch gefühlt besser an Knie und Ellenbogen an. Zum Schutz bei eine Sturz kann ich leider bzw. glücklicherweise noch nichts sagen, die Protektoren wirken aber sehr stabil und sind gut gepolstert.

Wichtiger Hinweis zu den Größenangaben:
Knie- und Ellenbogenprotektoren haben immer die gleiche Größe. Auf den Etiketten steht "one size fits all". Auch auf Nachfrage beim Hersteller K2 wurde mir bestätigt, dass sich nur die Handprotektoren in der Größe unterscheiden. Insbesondere recht kräftigen Menschen dürften die Schoner schnell zu klein werden. Dafür ein Stern Abzug.
am 28. Mai 2013
Das Schoner-Set war leider so mangelhaft verarbeitet, dass ich es zurückgeschickt habe. Entweder hapert es an der Qualität oder an der Kontrolle, was beides nicht für eine Kaufempfehlung spricht. Eine offene Naht ist jedenfalls alles andere als "Premium".
am 6. Februar 2014
Verarbeitung ganz i.O.
Allerdings die Größenangaben .... Ich vermute die Größenangaben sind nur gültig, wenn man den Schoner auf nackter Haut trägt. Die Schoner sind zum Anziehen und zusätzlich lassen sie sich duch Klettbänder befestigen. Ich kann sie nicht anziehen, da die zu eng sind. Ich werde sie lediglich festbinden.
am 17. Juli 2013
Die Schoner sitzen 1a und halten was sie versprechen. Beim Sturz neulich haben sie mich echt vor schlimmeren bewahrt.
Größe L für Schlanken Herrn 1,80 m ausreichend.
am 15. Juni 2013
Gibt es eine Norm für Größenangaben?!? Ich glaube NEIN!
Es ist mittlerweile kaum noch möglich Produkte online zu bestellen, wenn man sich auf eine Größenangabe wie XL (in diesem Fall das größte Produkt) nicht mehr verlassen kann.
Ich werde diese Produkte nur in Geschäften kaufen, wo eine Anprobe möglich ist und diese Vorgehensweise kann ich nur empfehlen!
am 20. Oktober 2013
Hatte ich für mich Bestellt wurde aber gleich von meiner Frau Beschlagnahmt. Funtional und einfach im Gebrauch machen was sie sollen. (Schützen beim Stürzen)
am 4. Juni 2013
Anfänglich (bei erster Anprobe) wirkten die Knieschützer ein wenig zu eng. Nun nach der ersten Ausfahrt bin ich sehr zufrieden mit den Schonern. Alle 3 Teile passen sehr gut und ich kann sie weiter empfehlen.