Dr. Oetker Feine Marzipan Decke, 3er Pack (3 x 300 g)

am 22. August 2017
Dies ist eine tolle Marzipandecke im 3-er Pack von Dr. Oetker.

Sie sind sehr schmackhaft und ich habe sie mir bestellt um damit meine Torten selbst abzudecken und um diesen Marzipandeckel dann schön zu dekorieren.

Dieses Marzipan ist sehr lecker und ich kann nur jedem zum Kauf raten,

Sie lassen sich sehr leicht auf die Torten legen und gut schneiden.

Idealer Weise kann man auch mit Plätzchenausstechern schöne Motive aus diesem gerollten Marzipan ausstechen und verwenden.

Ich bin sehr begeistert.
am 2. April 2016
Bei mir waren 2 der 3 Decken in der Mitte (an der Plastikrolle) so geknickt das sie beim ausrollen dort gerissen sind. Da man das nicht einfach wieder andrücken kann ohne das man es sieht musste ich den gesamten Marzipan nochmal zusammen kneten und neu ausrollen, was dann logischerweise nicht so gleichmäßig wird und auch nicht den Sinn einer Decke erfüllt. Das nächste mal Kaufe ich mir dann gleich Rohmasse.
am 18. Januar 2018
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Marzipandecke. Sie chmeckt wirklich gut. Wenn man einmal verstanden hat wie man sie am besten über eine Torte stülpt dann ist es auch kein Problem mehr die Marzipandecke so zu platzieren, dass weder Wellen noch Knubbel entstehen. Ich würde das Produkt nicht nur immer wieder kaufen, sondern ich habe es bereits einige Male schon wieder bestellt.
am 20. März 2013
Tolle Qualität, guter Geschmack, super auf Torten auflegbar. Bedingt durch die Größe ist eine Ummantelung von einer normalen Torte, absolut kein Problem. Mit Reststücken kann noch eine schöne Dekoration gezaubert werden. Danke an den Hersteller und den Versender
am 8. November 2016
Sie war leicht zu verarbeiten und schmeckte auch sehr gut.
Leider aber brach mir die Decke über Nacht und meine wunderschön verzierte Torte war nicht mehr sehr ansehnlich.
am 26. Januar 2017
feine Sache, die Decke lässt sich sehr einfach über die Torte legen.
Ab sofort erspare ich mir das ausrollen für eine Marzipan Decke.

Schmeckt auch gut :-)
am 20. März 2014
bin sehr sehr zufrieden, meine kuchen sind jetzt immer einen Meisterstück !
es ist auch sehr praktisch werde wieder kaufen
am 5. Februar 2014
Toll und leicht zu verarbeiten. Nutze sie wirklich gern für besondere Anlässe da sie sich auch schön verzieren lässt! 5 *
am 14. Januar 2013
Einfach und ohne viel Aufwand zu händeln
Kein ausrollen und Zeit sparend
Guter Geschmack
Lässt sich auch noch hervorragend verziehren
am 7. Januar 2015
Das hätte ich wirklich nicht erwartet. Normalerweise bin ich ziemlich ungeschickt was die Handhabung von Marzipan betrifft, aber die Marzipan Decke macht es einem sehr einfach. Sie klebt kaum und ist leicht abzuziehen. Natürlich muss man darauf achten, dass sie nicht zu warm verwendet wird. Ich habe nun immer eine Packung im Haus, bin davon überzeugt, dass sie mich eines Tages retten wird, wenn der Kuchen mal nicht so hübsch ausschaut und ihn damit kaschieren kann. :-)