Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 26. Januar 2017
Das Konfetti wurde als Streudeko für eine weiße Sahnetorte verwendet zum 4ten Geburtstag meiner Tochter. Die Torte selbst wurde mit dem Konfetti gefüllt, sodaß beim Aufschneiden das Konfetti rausrieselte. Hat super funktioniert. Das Konfetti ist sehr stabil auf der Sahne geblieben und war in der Torte ca. 2 Std. bevor sie angeschnitten wurde. Nichts war durchweicht - perfektes Ergebnis (siehe Bild leider nur in geringer Auflösung).
review image
am 10. Dezember 2016
Da ich sie im Laden nicht mehr bekomme habe ich sie hier gefunden. Sie wurden schnell geliefert. Ich verziere meine Kuchen und Plätzchen damit und sie schmecken dadurch noch besser. Da sie nicht glasiert sind verlaufen die Farben auf der Zuckerglasur nicht. Ich liebe dieses Konfetti
am 28. Dezember 2013
Die Dekor-Konfetti von Dr. Oetker sind leider etwas blass (was aber am Bild schon hätte auffallen können), erfreuen Kinder beim Kekse dekorieren allerdings trotzdem. Im 4er Pack auch recht günstig.
am 15. Februar 2017
Hatte es im edeka mir gekauft und sehr coole cakepops damit gemacht. Zum Glück gibt es die hier zu kaufen werde gleich bestellen🙄