Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

am 15. September 2015
Die Tasche ist ein Highlight. Die Farbe ist sehr auffällig und ich werde immer wieder auf diese Tasche angesprochen. Ich würde die Tasche wieder kaufen, auch wenn die Farbe anfangs grell erschien. Das ist inzwischen das Besondere...
am 11. Januar 2014
Die Tasche sieht nicht nur gut aus, sie ist zudem äußerst geräumig und praktisch in der Handhabung. Der lange Trageriemen sorgt dafür, dass ich beide Hände frei habe. So kann ich ohne Mühe beim Einkauf meinen Hund mitnehmen.
Meine Erwartungen sind alle erfüllt worden. Bei diesem Preis kann man nicht meckern.
Tolle Tasche!!

gruß
ea (lucky)
am 13. Januar 2014
Jede Frau bekommt ihre üblichen Utensilien unter.tolles Material. Die Farbe muss man mögen, sonst könnte sie für den Leinen oder anderen zu kräftig sein. Ich bin begeistert.