find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. August 2014
Sofort einsatzbereit sind die nicht. Man muss da noch Kabel dranlöten und mit ein bisschen Pfostenbuchse verbinden. Die Hülsen sind auch nicht ganz sauber gegossen, aber was solls.

So sieht das im Inneren aus: http://i.imgur.com/rLfJIk9.jpg
am 5. Mai 2017
Wer etwas Geduld hat wird durch ein gutes Preisleistungsverhältnis belohnt.
Ich werde dieses Produkt bei Bedarf sofort wieder kaufen! Löterfahrung, Lötkolben, Lötzinn und dünne, isolierte Kupferlitze (am besten mit Silikonisolierung, damit die Kabel hochflexibel sind) werden zusätzlich benötigt.
am 7. Juli 2017
Habe erstmal nur ein 12er Set bestellt um die Verarbeitung zu beurteilen. Jetzt ärgere ich mich nicht zwei oder drei bestellt zu haben. Allgemein vom Typ her finde ich diese Klemmen besser als z.B. Krokoklemmen
Für den Preis sind sie sehr zu empfehlen:
Verarbeitung und Material gut (bei drei Klemmen war ein kleiner, problemlos zu beseitigender Kunststoffgrad an der Spitze)
Bohrlochdurchmesser fürs Kabel ist 2mm.
Ich fürchte das 'Kontaktblech' ist leider nicht (besoders) Oberflächen behandelt worden (also vergoldet o.ä.),
die Zeit wird zeigen ob dort Korrosion auftritt.
am 25. August 2017
Diese Krokoklemmen sind für kleine bauteile dedacht. Sie haben eine gute Verarbeitung für den Preis. Billigst Ausführungen klemmen sehr oft.
Diese Klemmen funktionieren recht gut.
am 14. April 2017
Sie bekommen hier einen 12er Set in nur einer Farbe. Nicht gemischt. Eine Reklamationsabwicklung habe ich bei dem niedrigen Preis allerdings nicht angestrengt.
am 4. Januar 2017
6 Colors (The colors will be randomly selected.)
ACHTUNG leider bedeutet diese Aussage wohl das man auch nur eine Farbe bekommen kann!
am 22. Mai 2017
kleine Helferlein.
Natürlich könnte man sich über die Verarbeitung beschweren, aber bei dem Preis ist die für mich vollkommen in Ordnung.
am 18. März 2017
Dass man noch löten muss, das wusste ich vorher.
Dass man evtl. keine sinnvolle Farbmischung bekommt, auch. Ich habe 2x12 bestellt - und vier Tütchen mit je 6 säuberlich sortierten Klemmen bekommen (wie abgebildet, jeweils schwarz, weiß, gelb, rot, grün und blau).
Zieht man die hintere Kappe ab, die auch zum Öffnen der erstaunlich bissigen Prüfspitze dient, so findet man ein Stück dünnes Blech mit eingepresster Lötöse vor. Wenn man dort einen einzelnen Pin eines Pfostensteckverbinders (flach!) auflötet, dann reicht das lange Ende genau durch die Kabelöffnung, und man kann einen duPont-W-Stecker draufstecken. (Die Flachbandkabel kommen üblicherweise allerdings in 10 Farben, ganz perfekt wird es mit der Farbkombination also ohnehin nicht.)
Nun fehlt nur noch der Logicanalyzer...
am 26. Oktober 2014
Tolle Prüfspitzen die tun was sie sollen -alllerdings würde ichdavonnabraten Ströme von mehr als 500mA damit zu messen,

Für alles andere sind die Spitzen-Klasse viele hundert Messzyklen!
am 12. April 2014
Wer keine Angst vorm Lötkolben hat, findet hier einfache Klemmen, die ihren Zweck erfüllen. Einfach gewünschtes Kabel anlöten. Die Klemmen sind recht schmal, was bei der Verwendung an einem Logic-Analyser hilfreich ist.