Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 30. August 2013
Die Klebepunkte sind transparent und fallen somit nicht so ins Auge. Es gibt sie offenbar in zwei Ausführungen: grob und fein. So wie es aussieht, bekommt man erst einmal die fein beschichteten zugeschickt mit einem Muster, welches die grobere Variante zeigt. Diese hätte ich schon lieber gehabt, doch dieses hin un her mit dem Versenden und Warten war mir dann doch zu viel.
Die Anzahl der Klebepunkte reicht schon für die Duschtasse, es hätten aber auch 3-4 mehr sein dürfen. Auch habe ich das Gefühl, das die Klebepunkte nicht genug beschichtet sind, weil sie zu fein sind. Man muss schon noch beim duschen aufpassen. Beim reinigen der Duschtasse bleiben sie kleben.

Nachtrag im Juli 2014:
Inzwischen kleben die Punkte fast ein Jahr in der Duschtasse. Nichts hatte sich bisher gelöst und auch beim - inzwischen - 1000 mal reinigen der Dusche sehen die Punkte aus wie neu. Auch die feine Beschichtung , bei der ich anfangs Bedenken wegen eventueller Rutschgefahr hatte ( es gibt die Beschichtung nämlich auch mit grober Beschichtung ) reicht vollkommen. Man rutscht nicht. Die feine Beschichtung ist auch angenehmer für die Fußsohlen. Ich würde beim nächsten Kauf wieder die feine Beschichtung wählen.
am 10. Juli 2013
etwas besseres gibt es nicht tip vom KUMPEL der hat es vor jahren auf dem baumart gekauft nicht mehr möglich nach suchen im internet gefunden bestellt eingeklebt und BEGEISTERT mehr reklame nötig
am 25. November 2012
Hallo,
nachdem die Anlieferung an die Packstation geklärt war, lag am nächsten Tag ein etwas dickerer Brief im Fach.
Auf der Rechnung gibt es sogar Hinweise in welchem Abstand die Aufkleber am besten angeordnet werden sollten.

Nach dem Aufkleben sind die Punkte nahezu unsichtbar, kaum an den Füßen zu merken, tragen praktisch nicht auf und geben einwandfreien Halt.
Die "Natürlichkeit" beim duschen bleibt also erhalten, ohne das man seine Bewegung ständig nach den rutschfesten Aufklebern ausrichten muß.

Für uns optimal.
am 8. Mai 2015
ich hatte in meiner rezi angemerkt, dass ich sehr zufrieden mit der rutschhemmung (gröbere overfläche genommen) bin, sich aber leider 2 punkte (nach 2 monaten) gelöst hatten. der verkäufer schickte mir ohne, dass ich ihn kontaktiert habe, nun einige punkte als ersatz. das nenn ich einen super-service! vielen dank und grüße nach hamburg
am 15. Oktober 2015
Haben die etwas gröbere Variante gewählt. Anbringung wie beschrieben einfach. Durch die Transparenz sehr unauffällig.
Die Sticker geben ein gutes,sicheres Gefühl und entsprechen voll uns ganz unseren Erwartungen. Obwohl eher unscheinbar doch ein tolles Produkt.
Versand, Tausch ( fein gegen grob) und telefonische Kommunikation reibungslos,nett und entspannt.
Insgesamt sehr empfehlenswert . immer wieder!
am 6. August 2014
Wir haben 2 kleine Kinder die schnell mal ausrutschen könnten in der dusche, was sehr gefährlich ist. Ich hätte nie gedacht das die Sticker so gut halten und sich auch kein schmutz und Haare an den Rändern festsetzt. Der Preis ist angemessen für den Artikel
am 17. November 2015
Wegen einer Gehbehinderung mussten wir eine Lösung suchen, die das Ausrutschen in der Dusche verhindert. Mit dem gekauften Produkt konnte eine eindeutige Verbesserung erreicht werden. Nach wie vor ist es aber wichtig, dass man die Seifenrückstände vor dem Aussteigen aus der Dusche wegspült!
am 20. März 2016
Man rutscht trotzdem aus, die Kreise sind zu klein, dadurch hat man große Zwischenräume die natürlich weiterhin rutschig sind. Außerdem gehen immer wieder welche ab wenn Wasser und Schaum darunter läuft.
am 29. März 2013
Super Lieferung und tolles Produkt.Kleben wunderbar und halten auch.Mann rutscht nicht mehr aus und hat guten halt.Preis Leistung gut.Kann ich nur weiterempfehlen.
am 3. Oktober 2013
Einfache Montage - im ersten Eindruck macht die Haftung auf einem sauberen Untergrund einen überzeugenden Eindruck.
Langzeiterfahrung kann
noch nicht mitgeteilt werden. Der hohe Preis irritiert - dürfte niedriger kalkuliert werden !!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken