Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Februar 2013
Diese Lampe erwarb ich für eines meiner Kinder, welches nun dank der mitgelieferten Fernbedienung eine weitere technische Spielerei im Kinderzimmer hat. Moderne Zeiten. Zur Lampe selbst: sie kommt bestens verpackt an und läßt sich innerhalb von wenigen Minuten spielend leicht zusammenbauen. Die Lampe ist durchaus wertig, besteht überwiegend aus Echtglas und verfügt über eine ordentliche und gewissenhafte Verkabelung. Sie läßt sich mit dem mitgelieferten versteckten Haltebügel leicht an jeder Decke montieren und schließt sauber und bündig ab. Die erste gelieferte Lampe hatte einen technischen Teildefekt, aber die ruckzuck neu gelieferte Ersatzlampe funktioniert nun einwandfrei.Ich habe 4 Sterne gegeben, weil die zuerst gelieferte Lampe die LEDs nicht richtig schaltete. Umtausch war aber schnell, freundlich und problemlos. Insgesamt eine klare Kaufempfehlung.
am 8. Februar 2013
Deckenleuchte ist wie im Angebot beschrieben und auch leicht zusammen zu bauen .Allerdings - im Januar 2013 gekauft und im Mai 2013 schon die ersten Zwei Blauen LED ausgefallen ( soviel zu 10 000 bis 20 000 Betriebsstunden Brenndauer !! )
am 16. März 2014
Die Beschreibung ist total fürn Ar... aber das Produkt ist genauso wie es sein soll.
Nachdem ich einen Freund der Elektriker ist gefragt habe ob die Diversen Kabel die wegstehen ein Problem sind und er
meinte Nein, angeschraubt und hat gefuntzt. Deswegen auch nur 4 Sterne.

Ich habe diese Deckenleute 2x bestellt und eine Batterie der Fernbedienung war leer.

Ansonsten schnelle Lieferung und gute Qualität.
am 4. April 2013
Über die Montage kann ich leider nichts sagen – das hat mein Vater übernommen. Was die Benutzung angeht, bin ich leider etwas enttäuscht. Sie gibt nur wirklich "helles" Licht, wenn das weiße Licht eingestellt ist. Bei manchen anderen Farben ist es wahnsinnig dunkel. Ich hatte diese Leuchte jetzt ein Jahr lang – und dann war sie auf einmal kaputt. Ich habe selten die Farben gewechselt und sie meistens nur mit dem normalen Lichtschalter an der Tür bedient. Auf einmal ging gar nichts mehr, nur über die Fernbedienung und am Ende blieb es ganz dunkel. Schade. Nächstes Mal muss ich wohl doch wieder etwas mehr Geld in bessere Qualität investieren.
am 11. Dezember 2014
Diese Lampe besitze ich jetzt schon ungefähr ein Jahr und sie funktioniert immer noch perfekt. Zudem sieht sie nicht nur gut aus sondern lässt sich wie auf den Bildern in verschiedene Farbvariationen bringen. Daher meiner Meinung nach klar weiterzuempfehlen.
am 19. August 2015
Die Lampe ist echt ein Eye-Catcher!
Sieht edel aus, und ist wirklich leicht anzubringen.
Das wiklich schöne dabei ist, dass man die Lampe über die Fernbedienung steuern aber auch ausschalten kann.
Man kann zwischen verschiedenen Farbtönen (die ein eher schummriges Licht geben) oder weiß wählen (das ist richtig hell!)
Eine wirklich schöne Lampe die ich nur empfehlen kann!
am 13. Januar 2016
Ich habe diese Lampe für unser Badezimmer gekauft, da ich dachte ein bisschen LED Ambient Light beim Duschen kann nicht schaden.

Die Halogen Lampen sind sehr hell und sind schnell an.

Die LEDs sind leider etwas schwach. Unter jeder Lampe befinden sich von jeder Farbe 2 LEDs. Das ist viel zu schwach. Es reicht grade so um nicht einzuschlafen, aber ordentlich duschen geht damit leider nicht. Und unser Badezimmer ist schon relativ klein.

Die Fernbedienung funktioniert einwandfrei. Nur muss man sich im klaren sein, dass der Lichtschalter eingeschaltet bleiben muss wenn man die Fernbedienung nutzen möchte, aber das ist ja logisch. Alles in Allem ein gutes Produkt.
am 19. Juni 2016
Schnelle Lieferung. Die Lampe war einfach und schnell zu montieren. Zur Lampe gehört eine Fernbedienung womit man das Licht und die LED's in verschiedenste Modis bzw. Farben schalten kann. Schwachpunkt ist das wenn man das Licht anschaltet auch immer die LED's mit angehen bzw. das die Lampe auch den zuletzt eingeschalteten Modi bzw. Farbe nicht behält.
am 19. September 2015
Energiesparen kann man mit diesr Lampe nicht. Die LEDs sind nur dekorativ, reichen aber maximal für eine Notbeleuchtung.
LED und Halogen kann man getrennt schalten - sogar ohne Fernbedienung.
Die Halos sind die eigentliche Beleuchtung. Nicht dimmbar, nur ein/aus. Das ist nur wenig besser als Glühlampe.
Ich mag die Lampe aber wegen der tollen Farb-Effekte und des attraktiven Aussehens.
Die Halos sind easy zu tauschen, die LEDs nur vom Elektroniker.Halten aber auch ewig.
am 25. November 2014
Gute Lampe, Leuchtet schön und macht einen guten Eindruck. Leider ist nach nicht mal 1std ein g9 leuchtmittel defekt und der Verkäufer meint auf Reklamation er muss sich an den Hersteller wenden, was schon wochen her ist. Aber nur wegen dem werd ich die Lampe nicht zurück schicken.

Wenn man die Lampe anmacht klickt sie einmal Laut, aber stört mich eher nicht. Für den Preis bin ich sehr zufrieden. Fernbedienung ist auch in ordnung.