Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern

am 6. Juni 2013
Einfach eine geile Band, super Texte. Neben Serum 114 und Frei.Wild meine Lieblingsband.

Bin auf Youtube drauf gestoßen und sofort gekauft solche Bands muss man einfach unterstützen.
am 30. Juni 2016
Wer wie ich auf diese Musikrichtung steht, kann sich auch die CD's bestellen. Ist von mir für jeden nur zu empfehlen. Sehr geile junge Band.
am 31. Mai 2013
suuuper geeeil!!! macht Spaß auf mehr !!! danke Jungs ;) macht weiter so!!! Deutschrock vom Feinsten! kaufen kaufen kaufen kaufen! :P :D
am 9. April 2016
Ich bin zwar nicht der Typ der das Netz braucht. Aber nun hab ich mal nen Grund dies zu machen:-D.
Also der Download geht schnell ist auch sofort verfügbar und die Musik Qualität leidet gar nicht.