Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,99 €

am 11. August 2015
Höre gerade das Album und muss spontan eine kurze Rezension schreiben. Kurz: Überwältigend! Die Band spielt wie aus einem Guss, die Interpreten verstehen sich blind, wie ich es so mitreißend von Wollny's em her kenne, gleiche technisch perfekte und ausbalancierte Instrumetalbesetzung, obwohl sehr komplex, gleichermaßen eingängig, die gleiche unbändige Spielfreude! Ich kann meine Begeisterung nicht verhehlen und Fanfares nur empfehlen. Noch ein Zitat von Enrovo Ravi:„Das Schöne an Musik und an Jazz im Besondern: Es ist die perfekte Demokratie, wenn es funktioniert.“ Bei Gogo Penguin funktioniert es!
am 17. Oktober 2016
sehr innovativer moderner Jazz mit vielen Effekten, neuen Konzepten und überwältigender musikalischer Leistung aller 3 Jungs. Das erste Album einer Band die in den nächsten Jahren noch viele Grenzen brechen wird. Gogo Penguin begeistert Menschen die in allen Musikrichtugen, vom Klassischen Jazz bis zum Electro zu hause sind.
am 15. Februar 2014
Wurde auf die Newcomer-Gruppe aus Manchester zufällig aufmerksam, als auf FM4 die Nummer Kamaloka gespielt wurde, die auf dem neuen Album, das noch nicht veröffentlicht wurde, enthalten ist. Die Musik zog mich sofort in ihren Bann und erinnerte mich ein wenig an e.s.t. Ich freue mich schon auf das neue Album und hoffe, dass es bald ein Konzert von Gogo Penguin in Wien geben wird.
am 26. Mai 2013
Hatte Gogo Penguin als Newcomer Neuvorstellung auf BBC2 gehört und war begeistert. Das Album ist vielschichtig und genau richtig für mein Ohr. Ich freue mich schon auf das Folgealbum.
am 10. August 2016
Ein durch und durch gelungenes Album, wenn man Piano, Bass und Drums in dieser Kombination mag. Kaufen!
Passt nicht in ein klassisches Genre - spannend gemacht, grossartig gespielt und gemischt.
am 4. Mai 2016
Zugegeben, die Jungs spielen nicht schlecht.
ABER: etwas mehr Eigenständigkeit und eigene Kreativität hätte ich mir schon gewünscht. Ein, zugegeben, gut gemachtes e.s.t. Plagiat ist da entstanden und da bleibt dann doch ein ziemlich zwiespältiges Gefühl zurück. Da höre ich doch lieber die Originale.
Außerdem: die Covergestaltung enthält NULL Informationen über die Gruppe, die Musik und die CD. Drei Zeilen Minischrift auf der Rückseite, die nur mit Lupe zu entziffern sind. So etwas empfinde ich als arrogant und Desinteresse am Publikum.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden