am 8. April 2013
Sehr schöne Liedauswahl mit tollen Sängern! Da kann man mal hören bzw. sehen was man Erwachsener als alles verlernt hat! :-)
am 14. Januar 2015
mein 6 Monate alter Sohn liebt die Musik.
Wir haben mittlerweile alle drei CDs gekauft.
Klare Kaufempfehlung + + +
am 16. Dezember 2013
Kann ich nur weiter entfehlen wenn man seine alten Kinderlieder auf neu anhören möchte. Mein Kind hat auch viel Spass daran.
am 22. Februar 2013
ich bin sehr zufrieden mit meinem einkauf.ich würde die cd unbedingt weiterempfehlen. es sind sehr schöne lieder auf der cd.
am 30. Januar 2013
Die CD ist wirklich super schön anzuhören und mein Sohn hat sehr viel Spaß damit. Wir hören die Lieder alle sehr gerne an .
am 12. September 2015
Wir finden Sie klasse sie gehört zu den Lieblingscds meiner Tochter ☺
Man kann gut mit trällern 😂
Zu empfehlen
am 2. Juni 2015
Unsere kleine mag die Musik sehr. Einige Lieder kennen wir nicht einmal. Aber sehr schön gemacht. Sehr zum weiter empfehlen
am 11. Dezember 2014
Wer Kinderlieder mag muss diese CD haben! Wirklich tolle Lieder für Klein und Groß! Giraffenaffen ist ein muss für Kinder!
am 10. Januar 2013
Meine Kids stehen drauf, selbst meine Frau. Und man hört es ja schließlich gern mit den Kindern. Tolle Acts, tolle Stimmen
am 23. Dezember 2012
Tolle CD! Alte Kinderlieder neu aufgelegt. So hören sich die Eltern das lieber und öfter an? Meine Tochter tanzt direkt.