flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 21. Juli 2014
Hatte 2 Taschen zur Auswahl bestellt. Diese Tasche ging schweren Herzens zurück. Die andere Tasche (auch Gusti Leder) habe ich behalten

Verarbeitung Geruch etc. alles ok.

Preis Leistung passt.
am 28. Februar 2014
Die Tasche passt perfekt zu meinem Lenovo Yoga2pro und sieht in Natura noch besser aus als auf den Bildern.
Scheint mir ein sher hochwertiges - auch von der Haptik - Leder zu ein.
Uneingeschränkte Empfehlung
am 23. März 2014
Ich bin total begeistert von dieser Tasche. Sehr gut verarbeitet und ganz weiches Leder. Sehr schnelle Lieferung.Werde mir noch weitere Taschen bestellen.
am 27. November 2013
Die Notebooktasche wurde wie abgebildet (geschützt in einem Jutesack) geliefert. Sie weist eine natürliche Lederstruktur auf und fühlt sich glatt und weich an. Das Leder ist dunkelbraun und aufgrund der Lederstruktur leicht schattiert. Von innen ist die Notebooktasche hervorragend gepolstert. Der Klettverschluß verschließt die Notebooktasche einwandfrei.
Diese Laptoptasche ist allen rustikalen Lederfreunden zu empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich