Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

am 7. April 2014
Wunderschöne Uhr ,kann ich nur weiter empfehlen...sehr auffällig und umgänglich einfach der hingucker würde jeder Frau gefallen. Einfach sehr schön.
am 22. April 2014
Ich habe diese Uhr meiner Freundin zum Geburttag gekauft und sie liebt die Uhr :)
Ich persönlich bin sehr sehr zufrieden damit, sie sieht echt Hammer geil aus und ist Qualitativ sehr Hochwertig !

Kann ich jedem nur empfehlen
am 30. Dezember 2015
In der Amazon Aktion für einen überraschend günstigen Preis bekommen. Da hier einige Stimmen in Richtung 'Fake' gehen, habe ich mir die Uhr und die Verarbeitung sehr genau angeschaut. Die Uhr ist richtig schwer, die Glieder des Bandes sehr gut verarbeitet und das Zifferblatt aufwändig hergestellt. Also aus meiner Sicht ein ECHTES Schmuckstück
am 5. Juli 2016
bin sehr enttäuscht!!! die Uhr gefällt mir sehr gut, leider kam sie defekt bei mir an, also ging sie zurück!!! wirklich schade. Im mom bin ich noch zu sauer um darüber nachzudenken, ob ich sie mir nochmal bestelle!!
am 3. Januar 2016
Diese Uhr ist sehr schön zu tragen und sehr hochwertig und das alles zu einem fairen Preis.! Ich habe sie zwar kürzen müssen aber nun sitzt sie perfekt am Handgelenk meiner Frau.
Meine Frau meint sie würde sich diese Uhr jeder Zeit wieder schenken lassen..:)
am 23. März 2014
Die Uhr ist sehr schön doch etwas größer als vermutet. Es hält sich allerdings noch im Rahmen. Zudem ziemlich günstig auf amazon
am 14. September 2014
sehr sehr schöne uhr, nur ist sie etwas größer als gedacht! bin trotzdem sehr zufrieden mit der uhr! einer der schönsten uhren
am 16. Dezember 2015
Habe einen falschen Artikel erhalten und diesen daher nicht mehr bekommen, denn nach der Umtauscharie war die Uhr bei Amazon ausverkauft. Hätte sie gerne gehabt aber Amazon war es nicht möglich, mir meinen gewünschten Artikel bereitzuhalten. VIELEN DANK AUCH!
am 10. Juli 2014
Die Uhr ist wunderschön!!! Habe schon lange nach einer besonderen Uhr gesucht und bin auf diese gestoßen. Das Horn bei den Gliedern ist sehr besonders und ich werde oft darauf angesprochen. Gute Verarbeitung und schnelle Lieferung :)
Alles top!
am 10. September 2014
Diese Uhr ist wunderschön und sehr hochwertig! Ich habe sie zwar kürzen müssen, aber ich habe schon sehr viele Komplimente bekommen! Einfach traumhaft!!! Guter Kauf, klare Weiterempfehlung ;-)))

1 beantwortete Frage anzeigen

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller • Günstigster Preis

Am höchsten bewertet