find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Januar 2014
Gelegentlich höre ich gerne Klassik und da ist die CD der beiden eine schöne Sache. Am besten gefällt mir das "Euphoria".
am 9. Dezember 2012
Die beiden Stimmen sind genial aufeinander abgestimmt und berühren mich sehr tief. Seit 2 Wochen läuft die CD bei mir jeden Tag und es hat sich bisher noch kein Überdruss eingestellt.
am 13. Dezember 2012
Das ist wieder eine tolle Musik und tolle Lieder der Beiden. Dies CD läßt sich gerade jetzt in der Weihnachtszeit gut hören. Das deutsche Lied am Ende hat mir nicht so gefallen. Doch eine Tolle CD.
am 3. Dezember 2012
Nun mit Nica und Joe haben wir schon so manchen magischen Moment erlebt und wir freuen uns auf viele besinnliche magische Momente die uns diese beiden ausnahme Künstler noch bereiten werden. Toll
am 13. Januar 2013
In diesem Album stecken neben viel Arbeit zwei herausragende Stimmen und tolle Arrangements. Die Musik ist naturgemäß etwas schwerer verdaulich und so kann man sie nicht ständig hören. Aber wer wirklich Musik hören und zuhören will, der sollte sich dieses Album gönnen. Bester Song aus meiner Sicht: Somebody that I used to know - Gänsehaut!
am 30. Januar 2013
Nica & Joe zeigen hier die ganze Bandbreite ihres aussergewöhnlichen Könnens. Die Beiden mit ihren wunderschönen Stimmen
sind ganz einfach fantastisch und wirklich mit fünf Sternen weiterzuempfehlen. Ebenso die schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Amazon.
am 17. Januar 2013
Wer schöne Stimmen mit wiedererkennungswert mag sollte sich diese CD zulegen. Sehr schöne,
entspannende Musik. Ich kannte die beden vorher nicht und hab mir auf Empfehlung die CD zu-
gelegt. Möchte sie hiermit weiterempfehlen, der Kauf hat sich gelohnt.
am 22. Dezember 2012
Die erste CD der beiden habe ich ja sofort wieder weiterverkauft weil ich so enttäuscht war. Hier werden meine Erwartungen wieder voll erfüllt und die beiden sind genauso wie wir sie aus dem Fernsehen kannten: Rock meets Klassik. Ich kann sie nur weiterempfehlen
am 27. Oktober 2014
Nica & Joe sind für mich die aktuellen besten Pop-Classic Künstler.
Ihre Stimmen sind einzigartig!

Nur weiter so, ich habe für meine Eltern, Schwiegereltern und Tanten dieses Album zu Weihnachten gekauft...
am 26. Januar 2013
Wer moderne Musik mit guten bzw. sehr guten Sängern mag findet hier etwas halbwegs vernünftiges. Natürlich ist das nicht mit Pavaroti und Friends zu vergleichen, aber Nica und Joe sind nicht schlecht.