am 2. Mai 2015
Ich habe schon häufiger Songs über amazon bestellt und würde es immer wieder machen. Der Download funktioniert einfach und die Dateien sind immer in Ordnung.
am 7. Oktober 2013
Vor 3-4 Jahren hätte ich solche Chart-Musik noch als "scheiße" abgewertet aber mitlerweile wird man erwachsener und man entwickelt sich weiter.
Der Song an sich ist sehr gut, Lyrics 1A, hinzukommt noch der hammer Beat.
Kurz vorm 3. Refrain und im Refrain zieht sie alle Register und bringt einfach ein Gänsehaut-Feeling auf.
TOP SONG
am 1. April 2013
Wenn man hier runterlädt bekommt man die Mp3 mit einer Qualität von 232 Kbits von möglichen 320 kibts (Höchste Qualität).

Ich weiß nicht warum man bei dem heutigen schnellen Internet immer noch auf die größe der Datei schaut.

Das Lied an sich bewerte ich nicht, da sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten lässt. Man kennt es ja aus Film und Radio. Wer es kauft, weiß was er tut.

Der Download hat gut geklappt. Aber wie gesagt die Qualität ist eben nicht ganz da. Eben nur 72% der möglichen Kbits, MP3s sind eh schon abgespeckt. Deshalb 2 Sterne Abzug...
am 17. April 2013
Ich mag Taylor's Stimme sowieso total gerne und ihre Musik auch.
Aber das Lied hat es mir echt angetan. Super Refrain...klare Strophen...und dann dieser Electro-Dubstep Beat im Refrain. Echt gut gemacht.
Richtiges Sommerlied. Bekommt man direkt gute Laune :-)

Kann ich nur empfehlen den Song zu downloaden.
am 19. Dezember 2016
Eine Produktrezension zu einem Musiklied zu schreiben ist imho sehr unangebracht. Ich tu dies jetzt dennoch, um diesen "Artikel" von meiner Liste, der noch ausstehenden Rezensionen zu beseitigen.

Meiner subjektiven Einschätzung nach, ist dieser Song sehr gut!
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 1. November 2013
super schönes Lied - auf den Kauf eines Albums konnte ich mich bisher noch nicht einlassen bzw. mich zum Kauf entscheiden. Leider gefallen mir immer nur ab und an die Lieder von ihr ... aber auf jeden Fall - hammer Stimme, Hammer Frau .. dieses Lied kann ich empfehlen
am 11. Juni 2013
Ein super Lied von Taylor Swift! Macht sofort gute Laune! Höre ich immer wieder gerne!
Qualität des Songs ist sehr gut. Auch der Preis. Herunterladen geht wie immer schnell und einfach.
Sehr empfehlenswert!
am 9. Juli 2013
Tja, was soll ich an nem Lied bewerten? - gefallen oder nicht ist ja subjektiv.
Die quali ist super, der download klappt schnell und der cloud Player funktioniert auch.
am 3. März 2014
Das Lied ist echt super, sonst hätte ich es natürlich auch nicht heruntergelden.
Und die Moral von der Geschicht, nicht jede Bewertung macht Sinn. (Geschackssache)