Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 21. Juni 2013
Eigentlich sehr schöner Schuh, aber leider viel zu schmalund eng geschnitten.
Eigentlich paßt Tamaris in 40 immer perfekt, aber hier hätte ich wohl 42 gebraucht,
die dann von der Länge zu groß gewesen wären.
Schade, da ansonsten sehr schöner Schuh.
am 13. Juni 2013
Ich habe fast nur Schuhe von Tamaris, da diese zum Glück eine recht grosse Auswahl an Gr. 43 haben.
Der Schuh an sich gefällt mir sehr gut, leider ist er viel zu klein.
Ab und an komme ich bei Tamaris sogar mit Gr. 42 hin, jedoch fällt dieser Schuh so klein und eng aus, dass ich hier locker hätte 44,5 gebrauchen können.

Schade, daher geht dieser Schuh leider zurück. :-(
am 15. August 2013
Ich wollte den Schuh unbedingt haben, weil er mir im Laden schon gut gefiel. Aber 39 war zu klein und 40 passt mir nach ein paar mal tragen auch nicht mehr, weil ich mit einem Fuß immer raus schlüpfe. Außerdem drückt der Schuhen an einigen Stellen und ich hab mir schon ziemlich schlimme Blasen gelaufen.
am 27. August 2013
Schmaler Schuh, super gut zum Laufen, sehr bequem. Einziger Nachteil, die Innensohle aus Leder löst sich beim ersten Tragen und ist sehr dünn. Ansonsten: ich habe mir den Schuh in einer weiteren Farbe bestellt.
am 21. August 2013
Klasse super bequemer Schuh. Habe wie immer bei Tamaris eine Nummer größer bestellt und passt jetzt wie angegossen. Habe taube bestellt und überlege in mir ihn noch in blau zu bestellen. Wie immer schnelle Lieferung. Kann den Schuh unbedingt weiterempfehlen.
am 23. Juli 2013
Die Schuhe sind wirklich sehr bequem! Ich mache öfters lange Spaziergänge, und in den Schuhen füllt man sich wie in Pantoffeln. Sie sind weich, gut geschnitten, sehen auch toll aus. Passen gut zu Hosen, Shorts und Röcken.
Allerdings habe ich vorher Bewertungen gelesen, wo viele bemerkt haben, die Schuhe fallen klein aus. Von daher habe ich sie in Große 39 bestellt (anstatt 38), und - sie sitzen ein bisschen locker. Große 38 wurde also auch passen. Ich behalte sie trotzdem, weil man sich im Sommer und ohne Socken wohl füllen muss.
Lieferung war sehr schnell, Freitag bestellt, Montag angekommen. Dafür liebe ich Amazon!
am 13. August 2013
Der Schuh ist wirklich schön. Habe ihn in blau für einen Schnäppchenpreis erstanden. Allerdings kann dieser Schuh nur von Leuten mit schmalen Füssen getragen werden, sonst sind die wirklich zu eng. Habe Größe 43 und das geht gerade so von der Länge. Werde sie aber behalten, da der Preis
unschlagbar war. Sieht am Fuss sehr schön aus, scheint bequem zu sein (das muss ich aber erst mal ausprobieren. Wenn man eher auf Größe 44 zusteuert ist dieser Schuh def. zu klein und bei 43 ist es auch knapp, bei mir geht es allerdings gerade so.
am 29. August 2013
Wenn man berücksichtigt das man Tamaris Bootsschuhe mindestens 1-2 Größen größer kaufen muss sind die einfach Geil! Ein toller Schuh.
am 2. Oktober 2013
Der Schuh sieht super aus und passt mir wie angegossen. Ich war ein bisschen ängstlich wegen der Schuhgröße, da aus anderen Bewertungen hießt es dass der Schuh kleiner ausfällt. Es ist aber umsonst gewesen denn die Große 40, die ich trage, passte auch. Die Verarbeitung ist spitze und der Preis einfach nur geil. Ich war so sehr begeistert, dass ich mir den Schuh auch in den Farben Blau und Lila bestellt habe.
am 22. Juli 2013
Der Schuh ist sehr bequem und macht auch verarbeitungstechnisch einen guten Eindruck. Besonders begeistert bin ich davon, dass er mit Einlegesohlen getragen werden kann, obwohl er kein Wechselfußbett hat. Einen Stern Abzug gibt es für die Größe: Musste den Schuh in 43 anstatt wie üblich in 42 bestellen, weil ich sonst mit den Zehen vorne angestoßen wäre.