Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 3. Juli 2013
Ich bin begeistert!

War mir eigentlich nicht ganz sicher ob und in welche Größe ich die Pumps bestellen soll.
Die Bewertungen haben mich nämlich etwas irritiert denn jeder schreibt was anderes. Zu klein, zu groß, Farbe viel intensiver als abgebildet, fällt normal aus :-/

Ich trage 39 und habe auch in dieser Größe bestellt. Die Pumps passen perfekt, es drückt nichts und sie sind trotz der höhe sehr bequem beim Laufen.

Die Farbe sieht genau so wie abgebildet aus.

Ich habe die Pink salmon snake :D
am 4. August 2014
Leider erst ein paar versandtechnische Probleme gehabt - mir wurde der Schuh in der falschen Größe geliefert- aber als ich ihn dann endlich in der passenden Größe hatte, wollte ich den Schuh von Tamaris gar nicht mehr ausziehen! In Turnschuhen habe ich Größe 38, in Pumps 37. In dieser Größe passt der Schuh auch wie angegossen. Der Schuh macht einen schönen Fuß, man wirkt durch ihn sehr feminin. Er passt zur Jeans, zum Rock und zum Kleid. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich trage normalerweise nicht so oft so hohe Schuhe, aber auch ich kann mit der Höhe gut umgehen und mehrere Stunden drauf laufen. Verarbeitung ist auch super- ich besitze die Pumps nun schon seit ca. 1,5 Jahren und sie sehen immer noch aus wie neu. Ich möchte die Schuhe nicht mehr missen, habe auch viele Komplimente bekommen ;-)
am 10. Juni 2013
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Farbe ist sehr schön, die Verarbeitung ist gut und bequem sind diese Schuhe trotz der Höhe ebenfalls. Allerdings musste ich sie zurückschicken, da sie mir ein wenig zu eng waren, also vielleicht lieber eine Nummer größer bestellen und ggfl. lieber eine Sohle reinlegen, falls eine Nummer größer ein wenig zu groß ist. Werde sie mir, in einer Nummer größer, nochmal bestellen :-)
am 20. März 2015
.. aber das war auch das einzig positive! Die Farbe hat mir persönlich nur leider nicht gefallen!
Gewohnte Tamaris-Qualität bei der Verarbeitung.
Lieferung und Verpackung waren ok.
Rücksendung und Rückerstattung waren problemlos.
am 18. Februar 2014
Als ich die Schuhe ausgepackt habe und die Farbe sah, war ich begeistert. In keinem Geschäft habe ich Eisblaue Schuhe gefunden. Die Farbe ist in Wirklichkeit sogar im Tageslicht noch schöner als auf der Abbildung, ein echter Hingucker, aber die Schuhe sind ziemlich unbequem, was ich ziemlich ungewöhnlich für Tamaris fand. Ich bestellte sie in meiner gewöhnlichen Größe 40, aber sie sind unterschiedlich groß. Der linke Schuh fiel etwas größer aus, wobei der rechte Schuh gedrückt hat. Trotz der wenigen Absätze hatte ich nach nur 1 Stunde Fußschmerzen und Blasen. Ich habe sie dennoch für den Notfall wegen der Farbe behalten.
am 11. Juni 2013
Tolle Farbe, toller Schuh.
Mir leider zu klein... aber bei einer Größe 41 ist es auch nicht einfach sofort was passendes zu finden.
Tamaris steht für gute verarbeitung und Qualität... ich such mir einfach ein anderes Paar aus ;-)
am 29. August 2013
Passen gut, sind bequem und auch super zur Jeans. Sind auch nicht zu hoch oder zu steil gemacht. Habe sie als Warehouse Deal Kauf bekommen und habe nur als Fehler einen minimalen kleinen grauen Fleck entdeckt. Aber das geht auch schnell wenn man sie trägt. Also hab ich zugeschlagen. 18 Euro für einen Markenschuh - super günstig, Würde die mir auch noch in anderen Farben zulegen
am 21. November 2013
Tamaris ist sowieso schon lange mein Preis-Leistungsfavorit was Pumps angeht... Und wieder einmal hat Tamaris ein tolles Paar kreiert, die ich nicht mehr missen möchte.
Achja ich sollte noch anmerken, dass ich zu den Damen gehöre, die sich schwer tun in hohen Schuhen zu laufen, aber diese Höhe finde ich absolut okay (bei langen Partynächten hab ich aber zur Reserve gern noch Ballerinas dabei :P )
am 1. Juni 2014
Gewohnte Tamaris-Qualität. Der Schuh fällt etwas groß aus. Ich trage normalerweise Größe 39 und musste diesen Schuh auch in dieser Größe bestellen, weil es ihn nicht in halben Größen gibt. Mit 38,5 wäre ich vermutlich gut bedient gewesen. Habe den Schuh trotzdem behalten und ein Halbsöhlchen hineingelegt. So gehts.
am 10. Februar 2014
Diese Pumps sind der Wahnsinn, ich habe sie meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt und sie ist begeistert. Sie sind zwar hoch, aber trotzdem noch bequem und nicht zu schwer. Das Muster ist toll. Diese Pumps sind ein Hingucker

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken