find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Juni 2013
Hab mir diesen Schuh gleich zweimal bestellt (schwarz und braun) und bin von Optik und Passform wirklich begeistert! Als Bigfoot in Gr. 42 ist es manchmal nicht leicht, tolle Schuhe mit Absatz zu finden - diese hier sind beinahe perfekt und auch für den breiteren Fuß geeignet. Überlege, ob ich mir nicht auch noch den Schuh in blau kaufe...
am 17. Juni 2013
Da ich Fan dieser Marke bin habe ich gezielt nach einem Sommerschuh in einer Knallfarbe gesucht und in diesem gefunden. Sehr gute Verarbeitung, zunächst überrascht der hoch wirkende sehr steile Keilabsatz. Aber er ist angenehm zu tragen. Aber Achtung zunächst zu hause Probelaufen und nicht gleich lange Strecken damit laufen. Ich hatte die Schuhe auf einem Sommerfest an und da ich dort Gastgeberin war bin ich sehr viel unterwegs gewesen. Zum Glück hatte ich noch andere Schuhe dabei.

Verpackung war super und die Lieferung von Amazon was soll ich sagen grandios :)
am 1. August 2013
Habe Gr. 40 und sehr schmale Füße und mir passen die Schuhe wie angegossen! Ich denke, wer breitere Füße hat, der müsste es wohl mit einer Nummer größer probieren. Das blau ist der Hit, superschöne Farbe, genau wie auf der Abbildung. Die Schuhe sind sehr bequem (nach dem Einlaufen) und man merkt den Absatz gar nicht, was wohl ein Verdienst des Keilabsatzes ist. Damit habe ich schon früher gute Erfahrungen gemacht. Also auch zu empfehlen, wenn man nicht ständig Absatz trägt, so wie ich!!! Der Preis war genial und ich bin am überlegen, ob ich mir die Schuhe noch in einer anderen Farbe bestellen soll!!
am 7. Januar 2014
Bei dem klassischen Pump von Tamaris handelt es sich um einen sehr schönen Schuh, den man im Alltag jederzeit tragen kann. Ob zur Jeans oder zu einem Rock, er schaut einfach immer super aus.
Zudem ist er sehr bequem und man spürt auch nach einem Tag nicht, dass man den ganzen Tag mit hohen Schuhen gelaufen ist. Dadurch, dass er vorne einen kleinen Plateau hat, steht man nämlich auch nicht so steil in ihm drinnen. Er fällt allerdings ein bisschen kleiner aus, als die tatsächliche Größe.
Für den Preis einfach super, würde ihn mir sofort nochmal kaufen.
am 6. Juni 2013
Also die Keilpumps echt sehen super aus, man sollte sie aber eine Größe mehr bestellen da sie doch recht eng geschnitten sind. Alles in Allem ein guter Schuh.
am 1. September 2015
Also ich kann nicht verstehen wie man in diesen Schuhen gehen kann. Die Höhe wäre ja absolut angenehm aber man schlupft bei der Ferse immer raus. Dachte auch bei der Anprobe es würde schon gehen. Hat alles nichts gebracht. Hab es mit Einlagen versucht, dann wird der Schuh zu eng. Mit so Dingern die man innen auf die Ferse klebt hat auch nichts gebracht. Der Schuh ist sehr schön aber unnütz wenn man damit nicht gehen kann. Sowas ist mir noch nie passiert. Wirklich sehr schade, zum Zurückschicken war es dann zu spät.
am 8. Juni 2014
Hatte die Schuhe in schwarz und dunkelblau bestellt, im Frühjahr waren sie noch reduziert :-) . Sie wirken durch das leichte Plateau höher als sie tatsächlich sind. Zu Beginn waren sie recht steif, aber nach 2-3x Tragen waren sie eingelaufen, und sie sind fast zu meinen Lieblings-Pumps geworden. Ich trage Größe 39, mit normal breitem Fuß, und mir passen sie perfekt. Wenn sie wieder in weinrot o. ä. angeboten werden, werde ich mir noch mindestens ein Paar davon genehmigen. Tolle Schuhe zu einem tollen Preis!
am 4. September 2013
Ich wollte diesen Schuh wegen der passenden Farbe unbedingt haben und habe den Hinweis einer anderen Käuferin, dass die Schuhe unbequem seien, ignoriert. Selbst bei der Anprobe glaubte ich, dass sich das Drücken geben wird. Habe mit Tamaris eigentlich immer sehr gute Erfahrungen. Es wird aber nicht besser. In Anbetracht des Preises werden es nun "Sitzschuhe". Ich muss in meine Firma nur paar Schritte laufen und sitze dann den ganzen Tag. Im Normalfall hätte ich sie zurück schicken müssen.
am 22. Juli 2013
Hatte heute die Pumps über längeren Zeitraum (mehrere Stunden) an und war doch überrascht, wie bequem sie sind. Obwohl ich schon eine halbe Ewigkeit keine hohe Schuhe getragen habe, machte es mir bzw. meinen Füßen nichts aus.
Normalerweise trage ich die Größe 38, bei hohen Absätzen jedoch in den vielen Fällen die 39. Hier passte die 38. Also die reguläre Größe bestellen, dann müssten die Schuhe passen.
Auf jeden Fall empfehlenswert und der Preis ist mehr als überzeugend.
am 25. Juni 2013
Dieser Schuh bietet einen hohen Tragekomfort und ist ein wirkliches "Schnäppchen". Bei hohen Temperaturen ist es etwas "schwitzig", logischerweise, denn er besteht aus Synthetik - nicht aus Leder. Trotzdem ist er für mich absolut empfehlenswert, denn mit einer Frotteesohle ausgestattet, kann man hervorragend ohne Mühe einen ganzen Arbeitstag darin verbringen. Pflegeleicht, schick, zeitlos, einfach schön.