am 2. August 2013
Dies ist mein neuer Büro-Schuh und er passt, wie die meisten Tamaris-Schuhe, wie angegossen. Selbst meine längeren Zehen kriege ich gut darin unter gebracht ohne dass sie zu sehr eingedrückt werden.
Die Sohle ist angenehm weich und es geht sich super bequem darauf.
Zu der Größe ist zu sagen, 40 passt perfekt. Und das obwohl ich sonst nur in flachen Schuhen 40 habe und in Absatzschuhen meistens 39. 40 schlappt da oft. Nicht so bei Tamaris. Da passt der Schuh in der normalen Größe!

Preis/Leistung natürlich hervorragend im Vergleuch zum Originalpreis im Laden!
am 18. November 2013
Ein schöner klassischer Pumps mit Keilabsatz. Die Farbe sieht einfach toll und passt zu jedem Outfit. Außen ist der Schuh aus Leder, innen hat er ein weiches Fußbett. Allerdings ist dieses nicht aus Leder.

Normalerweise passen mir Tamaris Schuhe immer in Gr. 39. Dieser war leider zu klein. Ich habe ihn daher eine Nr. größer erneut gekauft.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Vorallem weil ich über Warehouse Deals ein Schnäppchen gemacht habe und den Schuh für knapp 14 Euro bekommen habe :-)
am 11. September 2013
Ich liebe Keilpumps und diese sind wunderbar verarbeitet und passen in meiner normalen Größe sehr gut. auch die Farbe sieht sehr schön aus. Zum reduzierten Preis sind sie ein absolutes Schnäppchen, bei dem man zugreifen muss!
am 31. August 2013
Ein sehr schöner Schuh. Die Qualität und der Tragekomfort ist - wie von Tamaris meistens gewohnt - sehr gut. Die Sohle innen ist hier sehr weich bzw. gibt etwas nach (keine Ahnung wie die Technik heißt). Dadurch ist der Schuh noch bequemer. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 31. Juli 2013
diese schuhe sind total bequem und machen einen super schönen fuss. das fussbett ist ein traum zum gehen. jedoch etwas eng geschnitten.
am 18. Februar 2015
Hier gibt es die gewohnte Tamaris-Qualität zum kleinen Preis. Der Schuh sieht prima aus und ist auch recht bequem!

Wer zwischen zwei Größen liegt, sollte die größere wählen, er ist eher knapp geschnitten.
am 24. April 2015
Ein schöner Lederschuh. Im ersten Moment schien der Schuh etwas zu klein zu sein, aber nach ein paar Minuten hatte sich das besondere Fussbett meinem Fuß angepasst und ist der bequemste Schuh geworden. Der Preis für diesen hochwertigen Schuh war sensationell!
am 18. September 2013
Die Pumps sind bequem, in gewohnter Tamaris-Qualität verarbeitet. Leider musste ich ihn dann doch zurückschicken, da die Farbe viel grüner ist als er auf dem Foto scheint, leider habe ich keine Kleider, die zu diesem Ton passten. Der Schuh wird aber von Tamaris als "türkis" angeboten, das ist er m.E. nicht, aber vielleicht habe auch nur ich ein anderes Farbempfinden.
am 22. Mai 2014
Die Schuhe sind an sich schön, aber mir ist erst aufgefallen, wie hoch sie sind, nachdem ich sie hier hatte. Ich finde Keilabsätze nur bis zu einer bestimmten Höhe gut, weil die Schuhe sonst zu klotzig aussehen. Hier ist die Höhe leider überschritten.
am 6. Juni 2013
An sich ein schöner Schuh, hatte das gleiche Modell schon in schwarz. Jedoch ist mir bei der schwarzen Variante nicht aufgefallen, dass sehr schnell Gebrauchsspuren auf der Oberfläche verewigt werden in Form von Strichen und Flecken, die sich überall ergeben, wo man mit dem Schuh gegen kommt. Bei 50€ schon etwas ärgerlich.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken