Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 19. Februar 2015
Super Nas .
Schnelle Lieferung
Schnelle Datenübertragung ( bei mir immer um die 100 MB und mehr sogar ) .
Top software , es gibt für alles brauchbare im Lan / Internet ein Software Paket von Synology und Drittanbieter kostenlos von der Webseite .
Sehr leise der Lüfter.
Etwas teuer aber dafür das ersehnte Produkt .
- Fazit - jederzeit wieder , zum empfehlen !-
am 14. Februar 2015
Obwohl nach 13 Monaten die Festplatten nicht mehr erkannt wurden bin ich sehr zufrieden (habe ein neues Gerät bekommen). Der Austausch (Gewährleistung) bei Amazon war sehr rasch und zuvorkommend - Vielen Dank nochmals an Amazon. Auch der vorherige Kontakt mit Synology war sehr rasch und zielführend.
am 22. Januar 2014
Die Lieferung war einwandfrei.
Das Einrichten funktionierte auch problemlos. Festplatteneinbau, Cloud-Einrichtung, Backup-Verzeichnis für meinen iMac, Synchronisierung der Cloud von MAC OS und Windows funktioniert super.
Leider habe ich mit der Einrichtung der dynDNS über den Router Speedport 723 keinen Erfolg gehabt. Mit dem AVM-Router Fitzbox 7312 und 7330 funktionierte dies erheblich besser.
Leider unterstützt die Software EZ-Internet-Assistent diese beiden Router noch nicht.
Der Virenscanner funktioniert super.
Nach meinen ersten Experimenten habe ich die DS aus die Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu aufgesetzt. Dies hat ohne Probleme funktioniert. Die Updates haben bisher fehlerfrei funktioniert.
Es gibt viele zusätzliche SW-Pakete. Joomla gehört auch dazu. Die Einrichtung verlief völlig problemlos.
Auch die Funktion, dass ich meine DS über die Wake-On-Lan Funktion der FritzBox wecken kann begeistert mich. Obwohl dies eine Funktionalität der FritzBox ist.
am 5. August 2014
Zwar teuer in der Anschaffung, aber eine sehr gute Ausstattung und sehr gute Konfigurationsmöglichkeiten. De Preis geht daher in Ordnung
am 13. Juli 2013
Da ich schon eine Synology Ds 207+ besitze fiel die Wahl wieder auf eine Diskstation. In meiner Wahl wurde ich bestätigt. Die Qualität ist wie immer hervorragend genauso wie die Funktionen. Meine Wahl wird immer wieder auf eine Synology Diskstation fallen.
am 25. August 2014
Alles einwandfrei und alles super gelaufen. Kann man für den Preis nur empfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Allerdings sollte man schon ein wenig Ahnnung haben
am 11. November 2013
schnell, stabiel und einfach zu konfigurieren !!!!
Die Updates kommen regelmäßig und funkionieren ohne Prbleme.
Auch mehrere Zugriffe zur gleichen Zeit zwingen die DS713 nicht in die Knie!
Klare Kaufempfehlung !!!
am 11. Januar 2014
Macht genaue das was es auch beschreibt.

Einfach zum einrichten und schnell im Umgang.

Mit dem Mac in Verbindung Perfect
am 11. Dezember 2014
Nach dem wir seit 5 Jahren schon den kleineren Bruder der Ds713+ genutzt haben, war es an der Reihe die alte gegen eine neue und leistungsstärker auszutauschen. Synology ist einfach der Marktführer was NAS-Systeme betrifft. Die Software und die Hardware sind einfach top und jeden Euro wert, auch wenn sie nicht gerade billig sind.
am 16. Januar 2015
Ein Gerät für alle Lebenslagen nur war es leider etwas zu teuer und was ich vermisst habe den Hinweis auf die neuere Version !
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden