Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 13. Dezember 2012
Hatte dieses Produkt ursprünglich in Shanghai bestellt und es nach 2,5 Monaten noch immer nicht erhalten, trotz eifrigem Email-Verkehr. Habe das Geld zwar zurückbekommen aber ich hatte kein Gerät, dafür viel Zeit und Nerven verbraucht. Das absolut identische Produktion fand ich dann über Amazon zum fast gleichen Preis, hatte es binnen weniger Tage und es funktioniert seit dem klaglos.
Wärmstens zu empfehlen!!
am 17. Januar 2013
Ich habe diesen Converter für professionelle Videoanwendungen gekauft, andere Converter z.B. von BMD kosten mindestens das 4-6 fache!
Für diesen Preis bin ich von der Qualität sehr überrascht - es war im Grund genommen ein testkauf um die Qualität abschätzen zu können.
Da für mich die Übertragung von Ton nicht nötig ist (Liveschnitt von Events - jede Kamera zeichnet das Material für die Ausbesserung extra auf --> "fertiger" Videostream wird aufgezeichnet und als referenz wird der Hallton via MKH-416 verwendet)
Einzig und allein der UK-Stecker stört mich, Als Videotechniker hat man zum Glück genug Netzteile zu hause, die passen! - Wenn man sich die Produktbeschreibung so anschaut hätte man eigentltlich nicht erwarten können einen Schucko stecker für Österreich zu bekommen - Deshalb gebe ich 4 Sterne, da die Qualität des Konverters im vergleich zum Preis sehr gut ist - aber die Lieferung kein richtiges Netzteil beeinhaltet hat
am 23. November 2014
Ganz einfach: der Konverter tut, was er soll! Konvertiert zuverlässig mein HD-SDI Signal von der Blackmagic Decklink PCIe Karte in ein HDMI Signal, dass von allen meinen Monitoren problemlos akzeptiert wird.
am 12. Januar 2013
Der Converter funktioniert einwandfrei, und die Umwandlung geht (fast) in Echtzeit, bei einer guten Qualität.
Dass einzig zu bemängelnde ist das Netzteil, das vom Stecker in einer englischen Ausführung (Steckerart) geliefert wurde.
Ohne Adapter ging da nix, hatte aber noch glücklicher weise ein deutsches 5v 2a Netzteil daheim. Wegen der englischen Ausführung ein Stern Anzug, den Converter selbst kann ich nur empfehlen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen