Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 39 EU|Farbe: Orange (Papaya 603)|Ändern
Preis:44,95 € - 69,36 €

am 26. Januar 2014
Die Schuhe sehen zwar sehr hübsch aus, allerdings fallen sie sehr klein und eng aus.

Das Leder ist extrem hart und gibt überhaupt nicht nach. Es wölbt sich am Rand nach innen, was zu einem unangenehmen Drücken auf der Haut führt.

Bei älteren Modellen jonnte man die weiche Innensohle herausnehmen und den Innenraum somit etwas vergrößern,
das ist hier leider nicht mehr möglich.

Leider entspricht der Schuh überhaupt nicht den üblichen Qualitätsansprüchen von Tamaris und bekommt deshalb 2 Sterne weil er zumindest gut aussieht.
am 24. März 2016
Ich hatte dieses Modell vor zwei Jahren in braun und ebenfalls Grösse 37 gekauft. Der Schuh war ein Traum: bequem, genau die angegebene Grösse, weich, wo er nachgeben musste und hart genug um chic auszusehen. Hatte sogar eine ganze Hochzeitsfeier darin durchgetanzt, während andere die Schuhe schon auszogen. Daher dachte ich, den kaufe ich mir in schwarz nochmal. Obwohl es sich um dasselbe Modell handeln soll ist die schwarze (neue?) Ausgabe meines Lieblingspumps leider hart, eng, steif und sicher eine halbe Nummer zu klein ( ebenfalls 37!). Ich laufe ihn nun seit drei Tagen qualvoll und trotz Socken mit drei Pflastern pro Fuss daheim ein, aber eine Liebesbeziehung wie zum Vorgängermodell wird das nicht mehr...
am 12. Dezember 2015
....scheinen nur noch ganz schlecht und gaaanz billig in China zu produzieren.
Mit meinen "alten" Tamaris Schuhe war ich immer zufrieden. Meine Schuhgröße 39 konnte ich früher "blind" kaufen und sie passten immer.
Tja jetzt hat die Qualität der Marke aber deutlich nachgelassen.
Die Schuhe sind etwas eng, das Leder ist sehr hart. Musste ich schmerzhaft einlaufen.....
Farbe / Stil gefällt mir gut, Verarbeitung geht so. Früher war das Innenmaterial auch meistens aus Leder und jetzt oft nur Textil :-(
am 29. Juli 2015
Eigentlich passen mir Tamaris-Schuhe immer wie angegossen. Dieser sitzt in meiner üblichen Größe 38 aber etwas enger als üblich. Für den günstigen Preis habe ich ihn behalten und werden ihn erstmal einlaufen müssen. Ich hoffe, das Leder gibt noch etwas nach. Die Farbe gefällt mir sehr gut, ein sehr gedecktes blau - passt vor allem zu Jeans hervorragend. Ein schöner schlichter und eleganter Pumps.
am 19. September 2013
... und sehr bequem, aber leider fallen die Schuhe zu groß aus. Es gab eine Zeit bei Tamaris, da waren die Schuhe zu klein. Hoffentlich kommt bald mal wieder eine Zeit, wo die Schuhe die ausgewiesene Größe auch aufweisen.
am 21. April 2017
Ich hab mir den Schuh in Größe 36, Farbe rot geholt. Der Schuh sitzt perfekt am Fuß und ist super bequem. Ich mag die Pumps von Tamaris, da man diese den ganzen Tag über tragen kann ohne Blasen an den Füßen zu bekommen. Ich hab dies Modell ebenfalls in schwarz und bordeaux. Und das werden nicht die letzten Schuhe dieser Kollektion sein. Alle angebotenen Farben sind in natura sehr schön. Die Schuhe sind elegant und können zu allem kombiniert werden.
am 29. April 2017
Sehr angenehmes Material, gute Verarbeitung und feste Nähte, rutschfeste Sohle. Im Vergleich zu anderen Tamarismodellen leider etwas größer ausgefallen, so daß die Schuhe für mich fast etwas zu groß sind. Sie gefallen mir aber so gut, dass ich sie nicht zurückgeschickt habe
am 6. Juni 2017
Wie alle Schuhe von Tamaris, sind auch diese Pumps ein Traum. Ich mag normal nicht so gerne Schuhe mit Absatz, aber mit diesen kann ich super laufen! Tamaris ist einfach klasse
am 10. März 2016
Zu klein und zu eng für die gewohnte Grösse....obwohl ich Tamaris Schuhe immer in meiner Grösse bestelle passen diese leider gar nicht
am 8. Januar 2016
Dieser Schuh ist ein absolut bequemer Schuh der zu allem passt, ob zur Jeans oder zum Kleid. Der Absatz ist optimal, auch wenn man lange stehen muß, kein Problem. Preis-Leistung ist top!

42,06 €-86,00 €
39,95 €-62,95 €