Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 40 EU|Farbe: Braun (Nut 20 440)|Ändern
Preis:29,99 € - 60,00 €

am 26. Januar 2014
Die Schuhe sehen zwar sehr hübsch aus, allerdings fallen sie sehr klein und eng aus.

Das Leder ist extrem hart und gibt überhaupt nicht nach. Es wölbt sich am Rand nach innen, was zu einem unangenehmen Drücken auf der Haut führt.

Bei älteren Modellen jonnte man die weiche Innensohle herausnehmen und den Innenraum somit etwas vergrößern,
das ist hier leider nicht mehr möglich.

Leider entspricht der Schuh überhaupt nicht den üblichen Qualitätsansprüchen von Tamaris und bekommt deshalb 2 Sterne weil er zumindest gut aussieht.
am 13. März 2015
Ich liebe Tamaris-Pumps. Auch diese sind wie gewohnt bequem und sehr schön. Das einzige, was zu einem Stern Abzug führt, ist die Enge. Der Schuh ist wirklich sehr schmal geschnitten, sodass er beim ersten Tragen schon etwas gedrückt hat.
am 13. September 2014
Für meinen Geschmack und meine Größe (41/42 bei relativ breiten Füßen) sind diese Schuhe in Größe 42 absolut perfekt! Ich laufe darin den ganzen Tag wie auf Wolken und gehe gern am Abend darin auch noch tanzen. Die Absatzhöhe ist total bequem. Und die klassische Pumps-Form passt zu Hosen und Röcken gleichermaßen. Das Braun ist ein schöner, warmer Herbstton. Am liebsten hätte ich sie noch in zehn anderen Farben. Unbedingte Kaufempfehlung!
am 5. Mai 2013
Ich laufe in meinem Job sehr viel und weite Wege am Tag. Trotz der Absatzhöhe läßt sich dieser Schuh sehr sicher und bequem laufen. Klackert beim Gehen nicht so unnatürlich durch die rutschfeste Gummisohle. Auch das Fußbett ist angenehm gepolstert - ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen!
am 3. März 2015
Ich habe diesen Schuh in braun, dunkelblau und jetzt noch in rot, weil ich sooo begeistert davon bin. Der klassische Pumps - sieht einfach toll aus. Und in braun und blau sitzt er auch perfekt. Das kann ich seltsamerweise von dem roten nicht sagen. Er fällt eindeutig enger und kleiner aus und ist relativ unbequem. Ich hab ihn trotzdem behalten, weil ich die Farbe traumhaft finde und hoffe, er wird sich noch einlaufen.
am 3. April 2013
Die Schuhe sind perfekt. sie sitzen richtig gut. ich liebe tamaris Schuhe und dieses paar ist perfekt wie alle Schuhe von tamaris...die Schuhe halten immer sehr lange und sind auch bei längeren tagen sehr bequem. Ich habe eher schmale Füße und oft Probleme passende Pumps zu finden, aber bei tamaris habe ich noch nie Probleme gehabt und bei diesen Pumps auch nicht. Die Pumps sind super, viel Spaß damit
am 19. September 2013
... und sehr bequem, aber leider fallen die Schuhe zu groß aus. Es gab eine Zeit bei Tamaris, da waren die Schuhe zu klein. Hoffentlich kommt bald mal wieder eine Zeit, wo die Schuhe die ausgewiesene Größe auch aufweisen.
am 27. April 2013
Super Schuh, sowas von unglaublich bequem!Habe mehrer Stiefel von tamaris, jetzt auch mal Pumps bestellt, die Firma hält was sie verspricht! Daumen hoch! Und das noch für kleines Geld
am 5. Dezember 2014
Der Pumps ist gut verarbeitet und hatte einen tollen Preis für einen Lederschuh.
Der Ausschnitt ist recht weit, d.h. der Zehenansatz ist gerade noch bedeckt. Insgesamt ist der Schuh etwas eng und knapp geschnitten, da Pumps aber auch dauerhaft sitzen müssen, ohne zu 'schlappen', ist das meiner Meinung nach tolerierbar.
Kaufempfehlung, vor allem zu diesem günstigen Preis für einen modischen Schuh.
am 19. September 2013
Ich habe schon sehr viele Schuhe von Tamaris und werde mir noch viele kaufen :-) auch diese Schuhe sind sehr gut verarbeitet und haben ein leicht glänzendes Leder. So stark wie auf dem Bild glänzen sie jedoch nicht, was mir persönlich gefällt. Sie sind sehr bequem durch das weiche Fußbett. Die Kante oben am Fuß drückt leicht, aber mit der Zeit wird sich dies erfahrungsgemäß geben. Also ein toller Schuh, wie immer bei Tamaris!

49,95 €-59,95 €
49,50 €-49,99 €