Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 4. August 2013
...gut verarbeitetes Leder, leicht zu tragen und sehr bequem.
Brauche die Sandelen eher für Outdoorartivitäten auf Splitboden, Wald und Wiese.
Für die passenden Fußeinstellungen gibt es auch genug Möglichkeiten.
Die stabile Sohle ist sehr griffig und Verschlüsse sind angenehm gepolstert.

In meiner üblichen Größe bestellt und passte sofort wie angegossen! Farblich gefallen sie mir auch, alles bestens!
Der Preis ist auch für Mephisto Schuhe soweit ok und die tatsächliche Haltbarkeit ergibt sich im Laufe der Zeit.
am 25. Juli 2013
Gute Sandale mit hohem Tragekomfort und auch für längere Touren bestens geeignet.
Ist nach vielen Jahren mein zweites Paar.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
am 7. August 2013
robuste Sandalen, sehr gute Verarbeitung , stabil - lädt ein zu vielen Wanderungen .-)
Preis war sehr gut und deshalb zu empfehlen
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Mephisto S579 Shark Fit, Dark Brown