Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 23. Juni 2014
Habe das Hemd nach Empfehlungen der Marke gekauft. Trage sehr häufig Hemden und bevorzuge Hemden, die leicht zu bügeln sind. Das Modell ist es leider nicht, was ich jedoch in der Preiskategorie erwarte.

Schade - bin leider stark enttäuscht und werde wieder auf bewährte Marken zurückgreifen. Für Schnitt und Passform gibt es 2 Sterne.
am 30. Juni 2014
Schönes, stilvolles Hemd. Seidensticker halt. Bin eh ein Fan der Marke und würde mir dieses Hemd immer wieder bestellen. Von dem "superslim" sollte man sich nicht irritieren lassen. Es passt auch wenn man nicht supersportlich ist ;)
am 3. Mai 2013
Das Hemd entspricht der Beschreibung und ist sehr gut verarbeitet. Material, Schnitt und Farbe sind sehr schön und angenehm. Ich würde das Hemd jederzeit wieder kaufen.
am 5. Juni 2014
Seit Jahren trage ich die Seidenstickerhemden und werde sie auch weiterhin kaufen. Passt einfach gut - Preis ist sehr gut - verarbeitung ist gut und die Farbe schwarz hält auch recht lang.
am 29. Mai 2014
Lieferung einwandfrei.

Das Hemd ist grundsätzlich in Ordnung.
Die Qualität ist dem Preis entsprechend.
An den Schultern ist das Hemd etwas knapp.
am 4. März 2014
schick, bequem, passgenau. Gute Qualität, fasst sich gut an und trägt sich entsprechend angenehm. Durch leichten Stretch-Effekt in allen Lebenslagen einsetzbar.
am 29. Januar 2014
Einfach ein super Hemd. Sitzt eng am Körper und trägt sich gut auch für den nicht perfekten Mann der auch ein etwas kleines Bäuchlein vorweisen kann...
am 25. Februar 2016
Super Qualität! Genau das, was habe ich erwartet. Vielen Dank!
Super Qualität! Genau das, was habe ich erwartet. Vielen Dank!
am 14. September 2014
Die Qualität ist gut, keine losen Fäden o. ä., die Kragengröße bei 39 entspricht eher einer 40. Stoff trägt sich angenehm.
am 23. Dezember 2013
passt wie angegossen. trotz slim fit nicht zu eng. xxx xxx xxx xxx xx xx xx xx x x x

44,46 €-49,95 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken