Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Fashion Sale Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:9,16 €

am 25. April 2013
Nette Ideen zum verzieren der Cake-Pops. Mein erster Versuch ging leider schief...wahrscheinlich habe ich einfach nicht die richtigen Materialien zum verzieren genutzt...es benötigt wohl einiges an Übung damit die Cake-Pops aussehen wie im Buch. Spaß macht das Backen und Basteln auf jeden Fall!
am 20. November 2012
... Cakepops sind grade in aller Munde, ich habe schon viele Varianten probiert. Doch Bakerella ist einfach die Beste!
Die Rezepte sind super beschrieben, viele Fotos, step by step, mit Tipps und Tricks wenn es irgentwo harken sollte..
Bei dem Preis von 0,78 € kann man doch auch nichts falsch machen, oder?
am 17. Dezember 2012
Book itself is good, but nothing really special. Maybe I expected a little bit more. But anyway, Bakerella knows how to make cake pops and rocks!
am 17. März 2013
viele schöne, lustige, kreative, bezaubernde denkanstöße zum fertigen der cake pops. habe bisher nur gutes feedback bekommen. sehr zu empfehlen
am 18. Januar 2013
Ich kann das Buch nur empfehlen. Handliche Größe, wunderschöne Fotos und super Tipps. Auch nur zum Anschauen einfach toll!!!! Super!