Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. März 2013
Wie üblich bei Peter Kaiser super bequem und toll verarbeitet. Größe entspricht Peter Kaiser Standard bei mir heißt das bei allen anderen 37 somit 4 und hier halt meine übliche bequem 4,5 die dann auch wie angegossen sitzt. Die Farbe hat mich auf dem Photo etwas getäuscht, da es doch für mich etwas mehr nach grau aussah. Allerdings ist es beige mit Silber kombiniert. Grau Silber wäre noch besser gewesen, allerdings hat man mit dem Beige Silber vielleicht sogar noch mehr Kombinationsmöglichkeiten.
am 5. Dezember 2013
Super Schuh - super Preis!
Gewohnte Peter Kaiser-Qualität, schöne Passform, Größe fällt normal aus, trotz Absatzhöhe einigermaßen bequem zu tragen und zu diesem reduzierten Preis unschlagbar, ich habe hier zugeschlagen und den Schuh auch noch in beige und rot (alles reduziert) gekauft. Stöbern lohnt sich! Ich feue mich schon auf den Frühling ...